#1 9. Dezember 2006 MSN - "Was ich gerade höre" Problem Hi wie die überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit dem MSN live messenger mit dem "was ich gerade höre" plugin oder was auch immer das ist bis vor ein paar tage ging der noch und dann aufeinmal nichtmehr... ich wollte fragen woran das liegen könnte? jede hilfe gibt bw mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Dezember 2006 AW: MSN - "Was ich gerade höre" Problem Also wenn du MSN aufmachst klickste rechts auf den pfeil wo normal die mukke steht und machst den harken rein... wenn das gemacht ist und du mit dem WMP mukke hörst dann gehste in die options, plug-ins, und bei backround müsste windows live messenger stehen. Wenn da der harken drausen ist, wieder reinmachen. Wenn du willst das es angezeigt wird wenn du mit dem Winamp mukke hörst musste dir den "Toaster" laden + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Dezember 2006 AW: MSN - "Was ich gerade höre" Problem Also wenn du MSN aufmachst klickste rechts auf den pfeil wo normal die mukke steht und machst den harken rein... wenn das gemacht ist und du mit dem WMP mukke hörst dann,und du willst das es angezeigt wird wenn du mit dem Winamp mukke hörst musste dir den DOWNLOAD holen der geht auch mfg Uchiha Itachi + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. September 2007 Hi, weiß jemand wie ich das Windows Media Player/MSN Plugin "Was ich gerade höre" löschen kann? Ich möchte es nicht ausschalten sondern ganz löschen weil es sich manchmal automatisch einschaltet. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. September 2007 AW: MSN "Was ich gerade höre" löschen schon mal mit msn plus versucht? da kannst ja einiges mit einstellen und verändern + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. September 2007 AW: MSN "Was ich gerade höre" löschen Stell einfach das Plugin beim Windows Media Player aus? + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. September 2007 AW: MSN "Was ich gerade höre" löschen Also ich habe jetzt keine Lösung für dich aber "automatisch einschalten" ist eigentlich unmöglich. Na gut es kann ja mal sein aber damit das Lied angezeigt wird musst du 1. im Windows Media Player einschalten und 2. in MSN "Was ich gerade höre anzeigen" klicken. Wenn du alle beide Optionen ausschaltest, sollte es kein Problem geben. + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. September 2007 AW: MSN "Was ich gerade höre" löschen manchmal ist geht das an wenn ich musik im wmp an mache ich weiß auch nicht warum kann man nicht irgend eine kleine datei löschen damit das nicht mehr funktioniert? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. September 2007 AW: MSN "Was ich gerade höre" löschen Für Winamp brauch man eigtl. ein extra Plug-In. Das solltest du einfach deaktivieren: Winamp > Options > Preferences > Plug-ins: General Purpose > MessengerAmp (auswählen > deinstallieren) + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. September 2007 AW: MSN "Was ich gerade höre" löschen Mit Winamp geht das standardmäßig garnicht! Und beim WMP kannste das ganz einfach unter Plugins ausstellen... ansonten hol dir Trillian...eh besser als alles andere^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. April 2008 Hi, ich würde gerne wissen, wie genau dieses Feature funktioniert. Prüft der Messenger ob ein Player gerade ein Lied abspielt und liest dann die ID3-Tags aus? Würde das ganze nämlich gerne ein bisschen abändern. Sufu, google und die gen_msn.dll (Plugin für Winamp, damit es auch damit funktioniert) haben mich nicht wirklich weitergebracht :/ mfg, m00pd00p + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. April 2008 AW: MSN: "Was ich gerade höre" *push* Kommt schon, das muss doch irgendjemand wissen + Multi-Zitat Zitieren