MSN: "Was ich gerade höre"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pAcFlT, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    MSN - "Was ich gerade höre" Problem

    Hi
    wie die überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit dem MSN live messenger mit dem "was ich gerade höre" plugin oder was auch immer das ist ;)
    bis vor ein paar tage ging der noch und dann aufeinmal nichtmehr...
    ich wollte fragen woran das liegen könnte?
    jede hilfe gibt bw


    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2006
    AW: MSN - "Was ich gerade höre" Problem

    Also wenn du MSN aufmachst klickste rechts auf den pfeil wo normal die mukke steht und machst den harken rein...

    wenn das gemacht ist und du mit dem WMP mukke hörst dann gehste in die options, plug-ins, und bei backround müsste windows live messenger stehen. Wenn da der harken drausen ist, wieder reinmachen.

    Wenn du willst das es angezeigt wird wenn du mit dem Winamp mukke hörst musste dir den "Toaster" laden
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: MSN - "Was ich gerade höre" Problem

    Also wenn du MSN aufmachst klickste rechts auf den pfeil wo normal die mukke steht und machst den harken rein...

    wenn das gemacht ist und du mit dem WMP mukke hörst dann,und du willst das es angezeigt wird wenn du mit dem Winamp mukke hörst musste dir den DOWNLOAD holen der geht auch

    mfg Uchiha Itachi
     
  5. #4 9. Dezember 2006
    AW: MSN - "Was ich gerade höre" Problem

    danke

    ~closed
     
  6. #5 26. September 2007
    Hi,
    weiß jemand wie ich das Windows Media Player/MSN Plugin "Was ich gerade höre" löschen kann?
    Ich möchte es nicht ausschalten sondern ganz löschen weil es sich manchmal automatisch einschaltet.


    MfG
     
  7. #6 27. September 2007
    AW: MSN "Was ich gerade höre" löschen

    schon mal mit msn plus versucht? da kannst ja einiges mit einstellen und verändern
     
  8. #7 27. September 2007
    AW: MSN "Was ich gerade höre" löschen

    Stell einfach das Plugin beim Windows Media Player aus?
     
  9. #8 27. September 2007
    AW: MSN "Was ich gerade höre" löschen

    Also ich habe jetzt keine Lösung für dich aber "automatisch einschalten" ist eigentlich unmöglich.

    Na gut es kann ja mal sein aber damit das Lied angezeigt wird musst du

    1. im Windows Media Player einschalten
    und
    2. in MSN "Was ich gerade höre anzeigen" klicken.

    Wenn du alle beide Optionen ausschaltest, sollte es kein Problem geben.
     
  10. #9 28. September 2007
    AW: MSN "Was ich gerade höre" löschen

    manchmal ist geht das an wenn ich musik im wmp an mache ich weiß auch nicht warum kann man nicht irgend eine kleine datei löschen damit das nicht mehr funktioniert?

    MfG
     
  11. #10 29. September 2007
    AW: MSN "Was ich gerade höre" löschen

    Für Winamp brauch man eigtl. ein extra Plug-In. Das solltest du einfach deaktivieren:
    Winamp > Options > Preferences > Plug-ins: General Purpose > MessengerAmp (auswählen > deinstallieren)
     
  12. #11 29. September 2007
    AW: MSN "Was ich gerade höre" löschen

    Mit Winamp geht das standardmäßig garnicht!

    Und beim WMP kannste das ganz einfach unter Plugins ausstellen...

    ansonten hol dir Trillian...eh besser als alles andere^^
     
  13. #12 24. April 2008
    Hi,
    ich würde gerne wissen, wie genau dieses Feature funktioniert. Prüft der Messenger ob ein Player gerade ein Lied abspielt und liest dann die ID3-Tags aus? Würde das ganze nämlich gerne ein bisschen abändern. Sufu, google und die gen_msn.dll (Plugin für Winamp, damit es auch damit funktioniert) haben mich nicht wirklich weitergebracht :/

    mfg,
    m00pd00p
     
  14. #13 25. April 2008
    AW: MSN: "Was ich gerade höre"

    *push* Kommt schon, das muss doch irgendjemand wissen ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSN gerade höre
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    328
  2. [Windows 7] MSN Problem

    LeKay , 30. Dezember 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    573
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.046
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    538
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    788