Msn Webcam als Anzeigebild einschalten?! WIE? 10ner für Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 3X3X3X3, 30. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2006
    Hey hab mal ne frage und zwar kann man so irgentwie einstellen da wo mein Anzeigebild ist das da meine Webcam reinkommt und alle sehen was ich mache ? Würde das gehen das da die Webcamübertragung reinkommt und alles zeigt? Für Hilfe gibts nen 10ner ;)

2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2006
    meines wissens nach geht es nicht!! Da msn nur jpg und gif annimmt als formate! Aber sicher bin ich mir auch nicht! Aber denke kaum das es möglich sein wird!!

4. #3 30. Juli 2006
    hätte ja sein können das es ein Programm gibt das im Sekunden Takt bilder macht und dann automatisch reinläd oder so ?!

5. #4 30. Juli 2006
    müsstest aber wahnsinnigen upload haben um deine cam allen usern in deiner liste zu zeigen.
    so seh ich das weil ja bomben datenfluss entsteht

6. #5 30. Juli 2006
    mh ich mein es wechselt sich ja nur das anzeigebild im sec takt oder halt 2 sekunden takt
    da braucht man vllt viel RAM ;)

7. #6 30. Juli 2006
    das wär dann ja ein script (plugin) was als bildquelle deine cam nimmt und im 2-3 sec takt bilder shiesst und sie als profil bild ändert.
    müsste theoretisch gehen oder`?
    weil das prinzip is ja net schwer.
    man siehe nick changer aber wer kann denn sowas scripten?

8. #7 30. Juli 2006
    mh gute Frage nächste Frage... vllt die Programmierer ;) LoL naja wer weiss noch mehr oder kann sowas Programmieren/Scripten ?
    10ner an alle vergeben!

9. #8 31. Juli 2006
    -moved-

10. #9 31. Juli 2006
    eigtl bräuchtest du nur en prog das dein webcam bild alle 2-3 sek speichert unter dem selben namen un ein script das alle 2-3 sek das bild in msn aktualisiert
    ich denk mal sowas gibts sogar schon
    ich mach mich mal auf die sache falls ich was hab meld ich mich

11. #10 4. August 2006
    keiner erfolg gehabt ?

12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...