MSN wie ICQ

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von T-Rex, 7. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Oktober 2006
    tag leute,

    also ich suche das programm MSN was so sein soll wie icq, nur weiß ich nicht wo man das herbekommt und wie man sich da anmeldet?

    ist das wie icq? programm instalieren, anmelden und los gehts oder wie?

    den browser von msn brauch ich aber nicht nur das zum schreiben

    wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    posutive bewertung garantiert ;)


    mfg T-Rex
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2006
  4. #3 7. Oktober 2006
    AW: MSN wie ICQ

    Alternativ gibts auch Trillian, da haste dann MSN und ICQ in einem!

    Trillian
     
  5. #4 7. Oktober 2006
    AW: MSN wie ICQ

    Jo, er braucht aber erstmal nen account ^^.
     
  6. #5 7. Oktober 2006
    AW: MSN wie ICQ

    also das Trillian würde mich schon interessieren habs auch schon ausprobiert, aber kann da keine icq, mns nummern eingeben? kann mir einer sagen wie ich mich da anmelden soll und so? naja is auch alles auf englisch

    mfg T-Rex
     
  7. #6 7. Oktober 2006
    AW: MSN wie ICQ

    Downloads | Trillian-Messenger.net <-- hier gibts nen DeutschPatch für Trillian 3.1
    Die ICQ / MSN UIN gibst du bei Connections + Identities ein. Einfach auf New Account (oder so ähnlich) dann ICQ auswählen. UIN + PW eingeben.

    mfg
     
  8. #7 7. Oktober 2006
    AW: MSN wie ICQ

    hmm habs ausprobiert, komm damit nicht klar naja
     
  9. #8 7. Oktober 2006
    AW: MSN wie ICQ

    bisschen geduld würd ich schon vorschlagen musst du mit bringen, alles kostet seine zeit, und die tools hättest du auch über google gefunden, einfach msn messenger, trillian etc eingegeben und schon hättest du die toolz bekommen , ?(
     
  10. #9 7. Oktober 2006
    AW: MSN wie ICQ

    Also es ist so: Statt einer Nummer wie bei ICQ, hast du eine e-mail Adresse beim MSN Messenger, die du hier(klick) registrieren kannst:

    dann loggst du dich z.B bei Trillian mit deiner e-mail Adresse und deinem Passwort ein.
     
  11. #10 7. Oktober 2006
    AW: MSN wie ICQ

    Normal kann man das bei Trillian doch beim 1. Starten oder der Installion alles eingeben?
     
  12. #11 7. Oktober 2006
    AW: MSN wie ICQ

    Eingeben schon, nur nicht registrieren ;)
    Und genau daran scheitert der Threadersteller ja :p

    Hab Trillian auch, bei mir läuft MSN, ICQ und auch IRC darüber.

    hansi
     
  13. #12 7. Oktober 2006
  14. #13 7. Oktober 2006
    AW: MSN wie ICQ

    wennn ich darf werf ich auch gerne noch das tool:

    miranda

    in den raum. is das selbe wie trillian. du findest hier im board auch eine umgecodetet versin von Spotting.... schau einfach mal in die windows sektion.

    Miranda P.I.M.P
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...