MSN -> zeichnen im chat?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hawk, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2006
    Wie kann man im Chat zeichnen das funzt da bei mir irgendwie nicht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2006
    Da braucht man so ein Addon für Windows, das bekommt man aber leider nur wenn man das von der Microsoft HP runterlädt und diese Echtheitsprüfung besteht -_- also wenn überhaupt muss es dir irgednwer egcrackt besorgen!
    Hätte da auch interesse dran! Hat das jemand gecrackt?
     
  4. #3 3. August 2006
    hast du die neue live version und die dazugehörige plus version schon installiert?

    mfg
    Fr3D
     
  5. #4 3. August 2006
    Also ich hab jetzt nur "Windows Live Messenger" installiert, was meinst du denn noch, Fred?
     
  6. #5 3. August 2006
    hab nur die neue live version, wo bekomme ich diese plus version?
     
  7. #6 3. August 2006
    die plus version kriegste hier. klick!!
     
  8. #7 3. August 2006
    ok habs installiert wie kann ich jetzt zeichnen?^^
     
  9. #8 3. August 2006
    links neben "senden"(unten rechts)müsste jez so en symbol mit nem pinsel sein...

    mfg
    Fr3D
     
  10. #9 3. August 2006
    war schon vorher doch da steht irgendwas mit software aktualisieren jetzt oder so
     
  11. #10 3. August 2006
    Das "Tool" bzw. AddOn was du installieren musst heißt Windows Journal Viewer (oder so ähnlich)
    Musste einfach mal nach googeln vielleicht findest das ja auch ohne Echtheitsprüfung.

    Habe aber auch ein gecracktes Windows Server 2003 von der AIO DVD drauf und konnte es trotzdem saugen ;)

    Greetz Jay22
     
  12. #11 4. August 2006

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSN zeichnen chat
  1. [Windows 7] MSN Problem

    LeKay , 30. Dezember 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    567
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.040
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    526
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    781
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.364