Msn

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von $onny_Black, 22. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2006
    Hi ich hab von nen kumpel gehört dass es eine version von MSN geben soll, die einem anzeigt wenn man blockiert wird gelöscht oder andere ein unterhaltungsfenster schliessen stimmt das? hätte es gerne wenn ja und wenn es geht ne kleine anleitung dazu , denn mein kumpel hat gesagt dass es irgendwie n bisschen kompliziert ist...10 er is ja wohl klar
     
  2. 22. Juni 2006
    warum fragst du nicht gleich dein kumpel??
     
  3. 22. Juni 2006
    was willst du ... das wo man sieht wer wenn geblockt hat

    oder wer en dia mit dir öffnet und schließt

    die 2 sachen sind 2 verschiedene dinge ich hab beides
     
  4. 22. Juni 2006
    Hier dieses blockerding was du wolltest.

    Klick mich

    Ich hoffe das war das eine Tool was du wolltest
     
  5. 23. Juni 2006
    es gibt auch ein Programm namens Trillian.

    Das ist aber Geschmackssache ich mags nicht,aber fands gut,dass es einem sehr viel angezeigt hat.

    z.B. wann jemand kurz online war oder so
    (Wen willste den beschatten,dass du nen Block-checker bruachst?)

    obs das blocken erkennt weißich nicht genau könnts mir aber vorstellen.
     
  6. 23. Juni 2006
    hir ich hab dir mal das programm geuppt wo man sehen kann wer einen dialog mit oder öffnet und wer dich einfach wegklickt ... dazu brauchst du aber msn plus

    http://rapidshare.de/files/23811659/SPNG2.2.397_2222.zip.html

    und hir noch die seite wo du sehen kannst wer dich den alles gelöscht hat

    MSN Delete Checker - Check who has Deleted you on MSN | Blockstatus.com

    10er wäre echt nett
     
  7. 23. Juni 2006
    *freu* danke für eure Hilfe zehner sind schon raus (außer an coolmove der wollte nur auch mal was posten wies scheint...vll wars aba auch nich bösartig geimeint... ?()
     
  8. 21. Juli 2006

    ACHTUNG: Dieses Tool hat laut kaspersky 3 viren und 1 trojaner!!!


    Nur ein hinweis...

    mfg xavia
     
  9. 21. Juli 2006
    kommt ein fehler...


    Warning: Unknown(/home/blocksta/public_html/msn): failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0

    Warning: (null)(): Failed opening '/home/blocksta/public_html/msn' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in Unknown on line 0
     
  10. 21. Juli 2006
    nur mal son tip, miranda mit den richtigen plugins zeigt dir das auch an!

    und neurdings siehst auch den invisible status von icq und trillian usern sowie von ein paar anderen messengern nur miranda siehst du noch nicht!

    mfg beta
     
  11. 21. Juli 2006
    ach leute lasst euch doch nicht *****en... ihr benuzt diese ob euch jemand geblockt hätte oder nciht und 3 tage später jammert ihr rum weil der acc "gehackt" wurde wobei das ja wie man sehen kann eigenschuld ist...

    ich würde sagen das es einfach nur alles *****erei ist. ich glaub das es sowas gibt erst wenn es von ms so veröffentlicht wurde (was aber allerdings anscheinend nie der fall sein wird)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.