MTA:SA kurz vor dem Release

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MasterJulian, 22. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2006
    MTA wird morgen um 0:0 Uhr CET Released. Nach vielen Betas endlich ein public releas. Den server gibts schon. Den Timer könnt ihr hier verfolgen:
    http://light.mtavc.com/
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2006
    bin ja skeptisch

    glaube nicht wirklich, dass man GTA in Multiplayer spielen kann....Nein Falsch...ich glaube nicht das es richtig funzt. Aber ich glaube ja an das gute im Spiel.

    Villeicht funzt es ja doch.
     
  4. #3 23. Januar 2006
    RE: bin ja skeptisch

    ?( Das ging doch bei den vorherigen versionen auch schon oder irre ich mich da? habe es zwar nie gespielt aber seit GTA3 dauernd von MTA gehört und gelesen...

    Gruß,
    Figger
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...