@mtox.de mit Outlook?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Arturchick, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    Habe mir eine neue Email adresse bei mtox.de eingerichtet...
    Nun wollte ich die mit meinem Outlook abfragen, aber weder pop3.mtox.de noch imap.mtox.de funktionieren...

    Kann mir jemmand ein Tip geben wie ich das einrichte, oder geht das bei Mtox nicht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2008
    AW: @mtox.de mit Outlook?

    Ich selber habe noch nicht von diesem Anbieter gehört. Du solltest mal ein bisschen auf der Seite rumstöbern und nach den Servern suchen.
    Werde dir mal helfen. Wenn ich was finde, dann mach ich hier nen Edit rein.
    Lg
    Sam

    EDIT:
    Leider habe ich nichts finden können. Weder google noch die Seite von mtox hat etwas ergeben. Tut mir Leid. Ich bin aber beim suchen auf einen Thread auf gulli.com gestoßen, vll hilft dir der ja weiter. (LINK)
    Lg
    Sam
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...