Muay Thai Schule

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von nardis, 14. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2006
    Hi,

    also sicher kennt ihr Ong Bak... nun ich möchte das nun auch lernen und zur kampfschule gehen.
    hier gibt es sicher auch muay thai schulen aber ich selber möchte richtig nach thailand für 1 oder 2 Jahre solange es nötig ist, kann man das machen ? hab mir schon ein buch bestellt für grundlagen angriff und defend das möchte ich erstmal machen und dann mit 20 oder 22 jahren nach thailand
    ( bin 18 )

    und zum 2ten,
    haben die im film mit seilen und tricks die sachen gemacht oder alles können von den ting ??
    bzw beim 2ten teil wo er da mit handstand an die wand springt sieht man wie die mauer hinter ihn wackelt also ... ^^
     
  2. 14. Juli 2006
    Naja gibt bestimmt schulen die nen Ausflug nach Thailand anbieten... hatte sowas schomma gesehen ...

    Achja, das was du in Ong Bak siehst ist nicht direkt Muay Thai, sondern Muay Boran...die traditionelle Form des Muay Thai...
    und sowas kann man nicht aus einem buch heraus erlernen
     
  3. 14. Juli 2006
    Ich möchte aber nicht mit der "schule" trip nach thailand machen, will dahin ziehen für paar jahre oder auch weniger wenns net nötig ist und dann mit thai lehrern das lernen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.