#1 29. November 2007 Hi leute bin in letzter zeit eigentlich nicht mehr so richtig zufrieden mit mir in der arbeit bin mit meinen kopf ganz wo anders und bin ständig müde! habt ihr vielleicht einpaar tipps wie man am besten in den tag startet und konzentriert bleibt? mfg eXe + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Müde in der Arbeit mega Faul!!! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. November 2007 AW: Müde in der Arbeit morgens duschen hilft bei mir eigentlich immer ... aber den thread gabs schon öffter ... nächstes mal sufu benutzen ^^ liebe Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. November 2007 AW: Müde in der Arbeit oh sorry wie gesgat bin etwas unkonzentriert naja duschen geht bei mir nicht weil ich jede sekunde ausnutzen will zum schlafen .... + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. November 2007 AW: Müde in der Arbeit Kaffee? Traubenzucker? Obst? Probiers einfach mal aus Sonst guck im anderen Thread. + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. November 2007 AW: Müde in der Arbeit Also ich würde dir 3 Vorschläge empfehlen: 1.) Mehr in die frische Luft gehen 2.) früher schlafen gehen 3.) morgens duschen Hilft bei mir immer DANi + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. November 2007 AW: Müde in der Arbeit Früher schlafen gehen oder morgens viel kaffe trinken,da gibts tausend möglichkeiten musst nur mal herumexperimentieren was dir am besten hilft.... + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. November 2007 AW: Müde in der Arbeit treib mehr sport..fitness studio ? mehr Obst essen und viele kohlenhydrate/traubenzucker essen duschen naja mach ich auch nciht aber von tpy her unterschiedlich oder mal urlaub :] um wieder ins gleichgewicht zu kommen + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. November 2007 AW: Müde in der Arbeit Das, was ich schon 20 mal hier zu ähnlichen Themen geschrieben habe: EISENMANGEL KLICK War gerade nur die eine Seite die ich gefunden habe Ess mal mehr rotes Fleisch ( Rind ) dann geht das auch wieder. Ansonsten wie schon beschrieben : * Morgens Duschen ( solle man eh immer machen ) * Abends früh ins Bett gehen * Tagsüber viel Sport machen um sich "auszupowern" * Tagüber viel trinken ( Wasser ) * Den PC mal ausschalten beim schlafen ( Lästige Störgeräusche beeinflussen den Schlaf, auch wenn man es nicht merkt ) *etc. MfG F. //EDIT : Post 1000 + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. November 2007 AW: Müde in der Arbeit mehr schlaf, mehr bewegung, (sport nach feierabend) stimmt alles in der familie/freundeskreis zufrieden mit deinem leben? check mal das alles durch, denke das wird helfen + Multi-Zitat Zitieren