Müde und Blass?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Final Cut, 5. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2009
    Hi leute,
    ich habe ein Problem.
    Und zwar sehe ich ständig müde und blass
    aus. Dies kommt seit dem ich um 7 Uhr bei
    der Arbeit auf der Matte stehen muss.
    Ich würde gerne ohne Sonnenbank Farbe
    zurückerlangen.
    Vielleicht liegt es auch an meinem Trainingsplan.
    Vielleicht ist das zu viel.

    Mo: Fitness
    Di: Fitness
    Mi: Boxen
    Do: Fitness
    Fr: Boxen

    Nehme mittlerweile auch immer ACE-Tabletten,
    aber wirkt auch nciht so wirklich.
    Vielleicht kann mir ja einer helfen?!

    Danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2009
    wann gehste denn schlafen? 7 stunden solltens schon sein....
    vl muss sich dein körper auch erstmal an den neuen rhytmus gewöhnen..
     
  4. #3 5. Februar 2009
    naja also normalerweise schlafe ich 6h mindestens...
    und der neue rhythmus geht jetzt schon seit august.
     
  5. #4 5. Februar 2009
    seh ich auch so...

    wenn du nur 4 std pennst gehste irgendwann kaputt daran.
     
  6. #5 5. Februar 2009
    Also ich finde der Trainingsplan ist schon voll aber nicht zu hart;)...

    Wenn du schon gegen 6 oder so aufstehen musst,solltest du natürlich auch dementsprechend
    früh ins BEtt gehen,damit du ausgeruht und fit bist,wenns nicht besser wirst solltest du
    vielleicht noch andere MEdikamente nehzmen;)
     
  7. #6 6. Februar 2009
    Zur Müdigkeit, siehe oben.
    Zur Blässe: Ohne Sonnenbank im Winter Farbe zu bekommen is schwer, Sonnenbaden fällt ob den kalten Graden flach. Als Alternative seh ich da nur nen Selbstbräuner, so zum Übergang bis es wieder warm wird.

    MfG
     
  8. #7 6. Februar 2009
    AW: Müde und Blass?

    ok keine ahnung habe auch shcon gedacht, dass es eisenmangel wäre aber das kann eigentlich nicht sein. und ich weiß nicht ich bin eigentlich täglich um 22:30 im bett... ma sehen wie sich das entwickelt.
     
  9. #8 6. Februar 2009
    AW: Müde und Blass?

    Ich würde eher auf den Trainingsplan tippen. Bei meinem hab ich 4 mal die Woche Sport und nur an einem Tag unter der Woche Freizeit. Das ist eigentlich zu wenig und ich merke die Belastung auch stark. Ich würde dir raten, dein Training auf 3 Tage pro Woche zu beschränken und früher schlafen zu gehen. Kannst es ja erstmal nur ausprobieren.
     
  10. #9 6. Februar 2009
    AW: Müde und Blass?

    Mh,also vielleicht fehlt deinem Körper auch seit neustem mehr Eisen im Blut?
    Eisenmangel hat nämlich sollt eerscheinungen,probier es einfach mal aus,eisentableitten gibt es ja auch überal
     
  11. #10 7. Februar 2009
    AW: Müde und Blass?

    ich denke mal nicht das es mit dem trainingsplan zu tun hat also mein lieber ich stehe jeden morgen um 6 auf und im sommer um 5 ich arbeite als gala bauer und taglich mehr als 12 stunden und nur mit gewichten und hir hin schnell laufen und dies und das mir gings am anfan immer :poop: zu blass und dies und das das problem war immer das du gut essen musst ess einfach bisschen mehr trink mehr mach dein training weiter und esse etwas mehr glaub mir das hilf und lass die tabletten weg
     
  12. #11 7. Februar 2009
    AW: Müde und Blass?

    Ich würd dir auch raten anfangs einfach mal mehr zu schlafen. Bei einer täglichen Belastung des Körpers brauch der Körper automatisch mehr Schlaf zum regenerieren. Siehst du nur so aus als ob du müde bist oder bist du es tatsächlich? Dann könnte es nämlich z.B. eine Schilddrüsenunterfunktion sein, also würd ich in dem Fall auf jeden Fall mal zum Azt gehn(hatte das gleiche Problem auch mal).

    MFG
     
  13. #12 8. Februar 2009
    AW: Müde und Blass?

    1. Genug schlafen ich hab einen TP der auch sehr an die Substanz geht und ich muss NACH dem Training erst mal mind ne Stunde schlafen sonst geht gar nichts mehr.
    Also 8 Stunden schlafen ist ein MUSS.

    2. Isst du genug? Wie viele schon sagten Eißen + Kh´s deon Körper muss Energie bekommen sonst läuft er auf "null" ist mir auch schon passiert, Übertraining + zu wenig gegessen.

    3. Mach lieber einen Tag Pause zwischen drin und stell ein Training aufs Wochenende das sich dein Körper auch mal zwischendruch regenerieren kann.
     
  14. #13 8. Februar 2009
    AW: Müde und Blass?

    wieso gehst du nicht einfach ma zum hausarzt? der kann dir mit sicherheit mehr helfen als wir dir hier :)
     
  15. #14 8. Februar 2009
    AW: Müde und Blass?

    Verzichte auf langes aufbleibe, ernähr dich gesund, sorg für einen guten Schlaf ( alle Lichter aus, Kissen richtig legen)
    Und Vitamine ( keine Tabeltten ) in Form von Obst usw zu dir nehmen.
    Der Unterschied is echt ziemlich krass. N paat Tage nur von Scheiß ernährt und gleich war man schlapp und dann einen Abend n richtig schönen Obstteller und am Morgen fit wien Turnschuh.
    Wenn das alles nix hilft, schön viele Karotten essen, kriegt man orangene Haut ^^...
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Müde Blass
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.794
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    876
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.065
  4. [Story] Werdet ihr von Bier müde ?

    Fedja , 12. August 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    486
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    376