Müllologie

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Nosgon, 28. August 2008 .

  1. 28. August 2008
    Wie der Thread schon sagt handelt es sich hier um Müllologie. Anders als bei der Biologie oder Archeologie wird hier das intensive Studium des Müll redens (quacksalben) vollzogen

    Einzige Regel : "GENIALITÄT



    Ich guck mal ab und zu rein ob was geiles drinne steht ;-)
     
  2. 28. August 2008
    AW: Müllologie

    genauso wie dieser thread müll ist xD
     
  3. 28. August 2008
    AW: Müllologie

    Also ich rede gern viel müll, aber iwie bin ich mir nicht ganz sicher was du willst?
    Blab gra blubb waaaaa malaaaaaa...so das war müll à la Patrick Star
    oder was willst du?^^
     
  4. 28. August 2008
    AW: Müllologie

    ich fahre lieber auto
     
  5. 28. August 2008
    AW: Müllologie

    Ich bin studierter Müllologe und freue mich endlich einen Thread zu finden, wo ich mein im jahrelangem Studium erworbenes Fachwissen der breitgefächerten Öffentlichkeit präsentieren darf.

    Also...

    Da wir ja alle wissen, dass es nachts kälter ist als draußen, kann man auch davon ausgehen, dass es zu Fuß kürzer ist als übern Berg.

    Das ist sehr schade, du wirst nie die Bestätigung für diese ausgefeilten Theorien bekommen. Ich hoffe das tangiert dich. Bitte überdenke dein Verhalten in Zukunft! Ansonsten fahre bitte immer rechtsrum.

    So, ich glaube das reicht erstmal. Ich will mal schauen, was hier sonst noch so zusammen kommt.

    @Threadersteller: Ridá, auf was für kommst du? ^^
     
  6. 28. August 2008
    AW: Müllologie

    je weiter man weg fährt in urlaub ,desto weniger ist los! *klugscheiss*
     
  7. 28. August 2008
    AW: Müllologie

    DAS EINZIGE WOFÜR MÜLL ANSATZWEISE NÜTZLCIH IST. SIND DIE MÜLLSCHLACHTEN AUF FESTIVALS!!!

    €: sry for caps
     
  8. 28. August 2008
    AW: Müllologie

    Wusstet ihr, das Adolf Hitler nie gelebt hat?

    Das ganze 3. Reich wurde von Charles Chaplin gegründet und geführt! Hier der Beweis:

    Klick mich hart!

    Man beachte das Bärtchen sowie sein Alter! Er ist 88 Jahre alt geworden
     
  9. 28. August 2008
    AW: Müllologie

    ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮҉ ‪‫‬‭‮‪‫‬‭‮gute idee.werd ich demnächst mal versuchen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.