Mündungsfeuer mit Pinsel in Photoshop?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von tiger888, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    Hi,
    ich such nen Pinsel für Photoshop der so Sternförmig ist und was am ende dann auch ein bissl nach Mündungsfeuer aussieht.

    Vielen DANK!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2006
    mhhh, mir sind nur normale Feuerbrushes bekannt, direkt ein Mündungsfeuerbrush kenn ich nich und find ich nich. Das is ja auch schwierig, da das Mündungsfeurer ja sehr verschieden aussehen kann, je nachdem, von welcher Seite man es sieht und so weiter...
    Ich hab mir grad nen paar bilder angeschaut, meistens sieht das feuer recht simpel aus und lässt sich mit nen paar handgriffen in ps selbst erstellen. z.B. geht es oft auf ungefähr diese Weise:
    Kreis erstellen mit radialem Verlauf: weiß, gelb, rot
    mit dem Verwischfinger und ausgefranzter Pinselspitze auseinanderziehen. oder mit dem Verflüssigen Filter

    Vielleicht auch filter probieren:
    Differenzwolken
    Gaußschen Weichzeichner
    oder einen gelben Schein nach außen zuweisen.

    vielleicht konnt ich dir helfen..ansonsten kannste dir ja auch nen schönens beispielbild suchen und dir selbst den gewünschten brush machen (wenn du das z.B. oft brauchst)

    lg
     
  4. #3 8. Juni 2006
    OK danke werd mal mein Glück versuchen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mündungsfeuer Pinsel Photoshop
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.428
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    918
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    702
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    484
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    750