Münster: Deutscher Fußballfan kürzt über Autobahn mit dem Fahrrad ab (Bild dabei)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von dont_leech, 17. Juni 2008 .

  1. 17. Juni 2008
    Ein "fanatischer" deutscher Fan hatte es am Montag eilig. Er wollte rechtzeitig zum Anpfiff Österreich gegen Deutschland zu Hause sein. Er kürzte deswegen seinen Weg über die Autobahn ab. Dabei war er auf dem Fahrrad unterwegs.

    Der 36-jährige Mann war am Montagabend mit seinem Fahrrad auf die Autobahn 31 gefahren. Dabei war er in Deutschlandfahnen eingehüllt.

    Autofahrer informierten die Polizei, die den Mann dann an der Weiterfahrt auf der Autobahn hinderte. Er musste den Weg zu einer öffentlichen Übertragung des Spiels auf anderen Straßen fortsetzen.

    Quelle: Münster: Deutscher Fußballfan kürzt über Autobahn mit dem Fahrrad ab

    hier das highlight,nämlich das bild

    http://www.westfaelische-nachrichten.de/_em_cms/_globals/zoom.php?em_cnt=358188&em_src=183828&em_ivw=akt-pol

    das ist nen echter fan
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.