Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SuNNy, 4. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Müsst ihr aufstocken?

  1. Ja leider...

    201 Stimme(n)
    54,9%
  2. Ne im moment geh tes noch...

    165 Stimme(n)
    45,1%
  1. #1 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So mal ne Frage an euch, müsst ihr für die Games die dem nächst kommen euren Rechner aufstocken? Oder wird es nicht nötig sein?

    Sufu hat nix zu dem Theama ergeben. :rolleyes:

    Könnt ja gerne das Theama Bewerten.

    Ich Poste mein System auch mal:

    AMD Athlon 4000+
    NVIDIA K8N Neo4 Mainboard
    Audigy 4 Sound Blaster
    Asus x1900 (Radeon)
    200GB Festplatte (Sata)
    1GB Ram
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    hmm nee ich denke ich muss nur mal mein prozi aufbessern ^^
    1 GB RAM
    AMD 2000+
    und ne 6600GT Galaxy Edition
     
  4. #3 4. September 2006
    Nö meiner is erst neu :D

    ich denk mal nen AMD 4600 wird ne weile noch reichen und meine Geforce 6600GT geht ja auch noch soweit, aber anfang nächstes jahr gibts dann ne schöne Geforce 8 *muhaha*
     
  5. #4 4. September 2006
    Ich Poste mein System auch mal:

    AMD Athlon 4000+
    NVIDIA K8N Neo4 Mainboard
    Audigy 4 Sound Blaster
    Asus x1900 (Radeon)
    200GB Festplatte (Sata)
    1GB Ram
     
  6. #5 4. September 2006
    also ich bräuchte nur ne neue graka, 7800 gt denk ich mal so für 250€.

    3ghz pentium 4
    asus p4p800 board
    1gig ram
    geforce fx 5200
     
  7. #6 4. September 2006
    Ich hoffe doch er reicht noch ein wenig:

    AMD Athlon XP 3000+
    1GB RAM
    GeForce 6800GT

    Also bis jetzt kann ich noch alles einigermaßen schön zocken. Bin mal auf Crysis gespannt ;)
     
  8. #7 4. September 2006
    Ich muss meinen Pc auch ein bischen aufstocken für Battlefield 2142.

    1 GB ram noch und ne neue Graka Nvidia 7.


    greetz coolrunnings
     
  9. #8 4. September 2006
    Meine Mühle läuft super ... das erwarte ich auch bei 3.4GHZ und 2GB DDR Ram, und 512MB Graka.

    Naja ein PC gilt schon 1 Monat nach dem Kauf als alt, und man bekommt 50% weniger dafür als man bezahlt hat (das so am Rande).

    Wie es hat jemand so schön gesagt, aus dem Board, Früher hat mal Spiele für den PC gekauft... heute kauft man den PC für die Spiele.

    GreeTz Artis
     
  10. #9 4. September 2006
    Ich denke ich komm' noch 'nen bisschen mit meinem Sys. aus ^^:
    3 GHZ Intel Pentium 4
    1 GB RAM
    SPARKLE GeForce 7900 GT 256 MB

    ru$h3r
     
  11. #10 4. September 2006
    wowow was für high rechner habt ihr den^^

    hier mal mein schrotti geht aber noch gut ab :):

    P4 3Ghz HT (ja es ist wirklich ein Intel^^9
    Club 3D Radeon X850pro VIVO
    1.5 GB RAM
    ATA 200 GB
    kp was das für ein Mainboard ist

    (ahja war mal ein Aldi Pc bevor ich ihn ein bissel verbessert hab Kühlung etc.)
     
  12. #11 4. September 2006
    Ok... das ist mir auch neu. Wo haste das den wieder her? :rolleyes:
     
  13. #12 4. September 2006
    Aufstokken

    Ich mach ma :::

    P4
    Graka :6600 GT von Winfast
    2gig Ram
    AsRock Board
    ne menge Kühler
    2 Festplattten von Samsung mit insgesammt 400 Gig Speicher ^^

    M nö muss nichmehr aufrüsten ^^
     
  14. #13 4. September 2006
    ne bei mir läuft alles flüssig. habe erst aufgestockt

    AMD Athlon 64 3700+
    Asus A8N32-SLI-Deluxe
    GeForce 7900 GT Gainward
    3 platten

    evt noch 1 gb speicher dazu holen da ich zZ nur 2x512 ddr ram habe
     
  15. #14 4. September 2006
    Prozessor : 3200 + AMD
    RAM : 1024 Mb Ram
    Graka : Geforce 6600 GT

    Ich hoff mal das die Anforderung noch reicht.^^
     
  16. #15 4. September 2006
    denke eher nicht ^^

    AMD64 Athlon 3000+
    ASUS A8V Deluxe
    Nvidia GeForce 6600GT
    340GB Festplatte (Sata)
    1GB Ram
     
  17. #16 4. September 2006
    ich muss mein sys aufstocken, oder besser direkt nen neues kaufen

    ich hab
    nen p4 2,67Ghz
    ne geforce 4 ti4200
    und 1gb ram

    ich hatte vor, mir nen sys mit den EN7950GX2/2PHT (das sind 2 geforce 7950) im sli modus laufen zu lassen
    und den neuen pentium 2 dual core

    kostet ca 1200€ das sys, was ich mir vorgestellt hab :p
     
  18. #17 4. September 2006
    Also, ich hab eine
    ATI Radeon X850 (gerad neu gekauft)
    P4, 2,6Ghz
    256 Ram

    Naja, ok Ram is natürlich etwas wenig, aber im mom kann ich noch alles spielen.
     
  19. #18 4. September 2006
    genau gleiche Hardware config, genau gleiche Einstellung, und auf Gothic 3 bin ich auch gespannt. Rüste wohl in 1-3 Monaten auf
     
  20. #19 4. September 2006
    werd leider wohl auch müssen 512Mb reichen wohl leider kaum.... :(

    rest sollte aber erstmal reichen P4 2,8Ghz Ati X1600XT

    mfg
     
  21. #20 4. September 2006
    meins passt auch noch, evtl. mal ne neue graka

    Mein System:
    AMD Athlon 64 x2 4200+
    ATI Raedon x850
    Asus A8N SLI Premium
    Sound- und Netwerkkarte Onboard
    300 GB Festplatte (Sata)
    4GB RAM
     
  22. #21 4. September 2006
    momentan geht mein System noch, Graka ist ziemlich schlecht aber der Rest passt, werd mir vielleicht nächstes Jahr nen neuen PC holen.

    System:
    Intel Penitum 4 3,2 GHz
    1024 MB Ram
    Radeon X700 pro 128 MB
     
  23. #22 4. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    also ich hoff ma das ich noch länger auskommen kann, ohne aufrüsten zu müssen! bisjetzt läuft alles top!

    system -> sig
     
  24. #23 4. September 2006
    Das nennst du Schrott PC? Wollen wir tauschen? :p

    b2t: Ja müsste ich, mach ich aber nicht :D Jedenfalls jetzt noch nicht, mir fehlt das Geld und die Lust irgendwie, ausserdem hab ich im Moment kein besonderes Spiel in Sicht, was einen High-End Rechner benötigt. So hier mal meine Daten, da könnt ihr mal sehn, was das fürn Schrott-Rechner ist.

    Pentium 4, 3 GHz
    786 MB DDR RAM :D Mittlerweile is 1024 eig. ja schon das mindeste, aber in dem Bereich bin ich wohl noch 'n Hinterwäldler :eek: . Kaufe mir demnächst aber mehr dazu.
    RadeOn 9600XT aka Ur-Alt-Gerät *schäm* ;(
    So, was noch..
    Hmm Festplattenkapazität insgesamt: ca 410 GB.
    Windows XP Home SP1 (mag SP2 nich)

    Aber naja, für das, was ich den Rechner benutze, reicht es locker, CS 1.6 geht damit eh wie geschmiert (verständlich, brauch ja keine hohen Anforderungen), ansonsten benutze ich den PC Hauptsächlich noch für Internet, Musik, ICQ, MSN, Brennen usw usw.

    Ich hab mir den Thread zwar nicht komplett durchgelesen, aber ich wette dass ich den schlechtesten Rechner hier habe ;D. Aber was solls ^^ Bin zur Zeit ja noch armer Schüler, sollte ich in nächster Zeit mal Arbeiten gehen und Geld verdienen, würde ich mir nen neuen holen.

    EDIT: Hab bis her tatsächlich den schlechtesten Rechner in diesem Thread. Bwahahahah :D
     
  25. #24 4. September 2006
    AW: Müsst ihr euren Rechner für die neuen Games aufstocken?

    Hier mal meins:

    AMD Athlon 64 3000+
    1024 MB RAM
    Radeon X800
     
  26. #25 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...