Muhabbet - Gegen Sarrazin

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DrBloomberg, 5. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Weiss nicht was davon halten :/

    Wirds jetzt n Trend?
     
  2. 5. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Naja, ich finde es sehr niveaulos...

    Die Artikulierung spricht schon für sich, was mich verwundert ist jedoch das er wirklich "gut" deutsch sprechen kann.

    Spricht allerdings trotzdem für die Buchveröffentlichung... Wo immerhin mit Fakten und Analytischem herangehen gearbeitet worden ist, frei von Emotionen wie in diesem Lied.

    Wie ich schon woanders sagt, die Wahrheit tut weh.
     
  3. 5. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Falls ihr Muhabbet nicht kennt, einer der besten im deutschen RnB, krasseste Stimme sowieso. Ich feier den Track.

    Sehr guter Junger Mann der viel Integrations arbeit geleistet hat, wenn man sich bissel in Köln auskennt und auch sonst auf immer für Intergration war. Ausserdem UNICEF Repräsentant.
    Feier ihn voll

    @Bloomberg:
    Ist kein Trend, ist einfach nur ein aktuelles Thema und viele Immigranten fühlen sich von Sarazzin angegriffen. Verständlich, fühl ich mich nämlich auch.
     
  4. 5. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    lol. auch grad auf meinrap.de gesehn? wollte auch n thread aufmachen


    ich finds voll doof. wenn er sich nicht qualifiziert ausdrücken und argumentieren kann, soll er die klappe halten.
     
  5. 5. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Es fühlen sich ja nur die Immigranten von Sarrazin angegriffen, die sich nicht integrieren können/ konnten/ wollen!

    btw: hab von ihm noch nichts gehört obwohl ich in köln lebe!

    BTT: Noch schlechter als Sarrazins thesen. Möchtegern, der sich jetzt wichtig machen will aber da kommen sicherlich noch viel mehr solcher sachen gegen sarrazin.
     
  6. 5. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    quotet 4 fail,

    jeder sollte seine chance haben seine meinung zu äußern, nicht nur die "deutschen".
     
  7. 5. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin


    du hast leider nichts verstanden. muhabbet will sarrazin die meinung verbieten, aber hat selber eine trottelmeinung ohne jegliche substanz.
     
  8. 5. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Ja genau jemand der sich seit Jahren für Integration stark macht und UNICEF Botschafter für Integration ist hat auch keine Ahnung wovon er da eigentlich redet.

    Und nein ich hab mich integriert und fühle mich von Sarazzins Aussagen trotzdem angegriffen. Als Deutscher versteht man sowas halt nicht.

    Und Leute sagen möchtegern hier.... ohh damn.
     
  9. 5. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Ich finds immer wieder echt zum Kichern, dass Menschen Sarrazin inklusive seiner debilen Thesen tatsächlich ernstnehmen, oder da irgendeine Diskussionsgrundlage sehen. Aber da die Muslime eh zu doof zum Lesen und die Juden zu geizig sind, um diese Zusammenfassung von Thilos geistigen Höhepunkten zu erstehen, bleibt seine Kritik tragischerweise offen im Raum stehen. Aber das ist ja alles genetisch bedingt, von daher muss Thilo sich auch nach seinem Abtreten keine Gedanken über stinkige Terroristen mit Lesebrille machen. Da bietet man denen hier schöne Arbeitsplätze und dabei wollen die nur im türkischen Café ihren Mokka süppeln. Schweinerei, mein Vote für ThilosTrottelTeam (vorläufiger Vorschlag für seine neue Partei, ohne Gewähr) ist sicher.
     
  10. 6. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin


    Sehr sehr lyrisch


    gruß
    Fedka
     
  11. 7. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Ich push mal den Thread:



    unbenanntdcw.png
    {img-src: //img834.imageshack.us/img834/9568/unbenanntdcw.png}




    Der Typ ist ein Witz!

    gruß
    Fedja
     
  12. 7. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    verständlich, wenn man sich mit dem thema befasst. aber so leute, wie manuelsen, haben sicherlich von dem nie was gehört oder gelesen und labern einfach nur niveaulos und oberflächlich daher.
     
  13. 7. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin


    Stimmt, als Deutscher hat man keine Ahnung von sowas. Da wir uns in Deutschland auch nicht integrieren müssen... Wenn aber auch deutsche ins Ausland fahren oder dort arbeiten bzw. leben, müssen auch wir uns dort integrieren und das klappt bei weitem besser als es hier in Deutschland von den angesprochenen Gruppen der Fall ist.

    In meinen Augen sollte man so einem Möchtegern bekannt/toll/usw. seine Funktion als "Botschafter" entziehen. Durch solche unseriösen Auftritte schadet sich ja nur jeder der hinter ihm steht. Außer man möchte einen Botschafter für Tottelhausen einstellen - da macht er sicherlich eine gute Figur :lol:
     
  14. 7. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    @ Fedja, propz für diese Aktion. Der macht sich wirklich lächerlich.
     
  15. 7. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    dito.



    Echt, die formulierung im YT-Comment hätte von Goebbels höchstpersönlich stammen können, nur in einem anderen Kontext.

    Ich hoffe er lässt "alles stehn" und verpisst sich dorthin wo er hergekommen ist.
     
  16. 7. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    öhm ja... Anrufbeantworter Anrufsprechzeit ist nach 30 sekunden schon überschritten.... also ruft er nichtmal wirklich an
     
  17. 7. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    soll ja auchn symbolischen charakter haben (denk ich zumindest)


    naja finds bissl übetrieben lolz

    kennt man von m. net

    find den beat aber nice^^
     
  18. 7. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    also muhabbet junger man du machst es uns (die sich hier integrieren bzw schon integriert sind) ziemlich schwer ..
    was aber noch schlimmer ist sind die letzten sekunden in denen er meint er "besorgt" es sarrazin gewaltig und sich somit selber zum affen macht -.- niveaulos
     
  19. 7. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Fedja du wirst mir immer sympatischer King Blade threaten und jetz Muhabbet ärgern, welcher ja anscheinend eine Vollmeise hat :S

    Bei dieser Aussage krieg ich echte Mordgelüste !!!!


    Achja was haste geschrieben, dass dein Kommentar gelöscht wurde?^^
     
  20. 7. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    wahrscheinlich ist auch einfach nur schlau und will mal n paar klicks
    das'n nicht heterolord kontexlosem müll, wenn noch so'n paar rapper kommen, wird sarrazin bald gewählt..
     
  21. 7. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Jetzt löscht er meine Kommentare ... davor hat er immer versucht was gegen zu sagen und jetzt ..

    So ein Witz der Typ.

    Das sagt alles über ihn aus:

    #
    muhabbet01
    vor 20 Stunden

    Eure Großmütter haben in diesen Reportagen geweint als Hitler starb! Dieses tiefe verlangen nach ultimativer Macht und Rassenreinheit wird von Generation zu Generation weiter gegeben! In jedem von euch, wirklich in JEDEM von euch steckt das irgendwie drin. Hätte Hitler doch nur gewonnen!! Schade denkt sich der Deutsche. Aber jetzt hat er den größten Kampf verloren. Von Innen heraus. Unsre Leuten verschlingen dieses Land und spucken es wieder aus Herrlich!!

    gruß
    Fedja
     
  22. 7. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    oh mein gott ist der typ ein depp incl. self-owning pa exelance. seine youtube kommentare machen alles nurnoch viel viel schlimmer...

    traurig.. und er ist der festen überzeugung, dass er recht hat.

    PS: die schlechtesten lyrics ever.
     
  23. 7. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    RR muss aufpassen, sonst verbündet er sich mit Davidak und King Blade gegen uns
     
  24. 7. September 2010
    AW: Muhabbet - Gegen Sarrazin

    Wie gesagt, Muhabbet hat sicherlich viel mehr für Integration getan als ihr Vögel hier auf Raid-Rush. Anti-Islamische Stimmung im Land verbreiten ist nicht wirklich hilfreich für die Integration.
    Dadurch werden die Ausländer doch nur weiter ausgegrenzt und hängen sowieso nur untereinander rum.

    Durch Sarazzin wird das Problem doch viel größer.

    Und das bei Muhabbet irgendwann auch mal die nette Tour vorbei ist und er auch harte Worte benutzt.

    Ey der Typ hat Jahrelang alles dafür gemacht damit die Türken mehr integriert werden, hat immer gesagt ja "deutsche und türkische Mitbürger müssen zusammen und nicht gegeneinander ran" usw. blabla und dann macht dieser Sarazzin alles kaputt.

    Ganz ehrlich:
    Ich will mit niemanden zutun haben dem Sarazzins Aussagen gefallen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.