Muhen mit sound und zählschleife simulieren *dringend!* -> 10er!

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Directloader, 16. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2006
    Hallo Leute,

    ich hab zu morgen noch ein Programm zu schreiben, in dem ich ein Muhen (also Ton auf) "nachsimmulieren" soll. Nun leider bin ich extrem-anfänger und hab keine Ahnung, wie ich das mit der zählschleife einrichten soll!!!

    BITTE DRINGEND HELFEN!

    10er und bigfatthx für den, der mir hilft!

    mfG Directloader
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. März 2006
    Kein Plan, wie die genaue Syntax für Pascal ist, aber im Prinzip:

    Code:
    for-Schleife, zählen der Variable "ton" von 500 bis 2000 (warum die Zahlen: siehe nächste Zeile)
    innerhalb der Schleife: sound(ton) (Anweisung sound gibt nen Ton aus, "ton" in Klammern ist die Frequenz oder sowas, genaue Syntax -> google)
    for-Schleife beenden
    nosound() oder sowas, damit der Speaker nach Programmende nicht weitertönt
    
     
  4. #3 17. März 2006
    So,

    hat super geklappt, DANKE für die schnelle Hilfe! 10er is raus!

    *closed*
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Muhen sound zählschleife
  1. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.017
  2. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.583
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.529
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.655
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    783