Mullah-Omar-Stellvertreter in Pakistan gefasst

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von magix, 16. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2010
    Mullah-Omar-Stellvertreter in Pakistan gefasst

    {bild-down: http://1.1.1.5/bmi/www.rnz.de/netcontentmedia/bilder/dpa_jpeg-1478A000B14F8EE5-20100216-img_23896446_onlineBild.jpg}

    Quelle: rnz.de

    was denkt ihr?
    werden nun nochmehr anschläge stattfinden?
    werden dadurch noch mehr hohe taliban gefunden?



    ich hoffe, das man durch diese festnahme an noch mehr personen kommt.. auch wenn das wohl fast unmöglich sein wird, da er sicher nicht auspacken wird -.-
     
  2. 16. Februar 2010
    AW: Mullah-Omar-Stellvertreter in Pakistan gefasst

    Also meiner Meinung nach hat wieder einmal die USA alles in der Hand. Wenn die jetzt mal wieder einige geheime Aktionen starten und i-welche Moslems dazu anstiften sich hochzujagen oder i-wo 'ne Autobombe hochgehen zu lassen, wird es möglicherweise weitere Anschläge geben.

    Wird sich herausstellen. Dass der Typ nun gefangen ist, find ich ok. Nur nicht wieder laufen lassen.
     
  3. 16. Februar 2010
    AW: Mullah-Omar-Stellvertreter in Pakistan gefasst

    "Die Zeitung berichtete, Mullah Brader sei bereits vor einigen Tagen ergriffen worden und werde seitdem von amerikanischen und pakistanischen Geheimdienstbeamten verhört."

    Als ich das gelesen habe musste ich direkt an Folter denken.
    "Verhört" heißt ja auch nicht immer das, was es heißen sollte.^^

    Es gibt ja diese Theorie, dass für jeden gefangenen oder getöteten Taliban drei neue "nachkommen". Daran glaube ich nur bedingt. Ich finde es gut, wenn sie Taliban hochnehmen, v.a. solche aus der Führungsriege.
     
  4. 16. Februar 2010
    AW: Mullah-Omar-Stellvertreter in Pakistan gefasst

    Sind nicht schon mehrere Stellvertreter, Berater von diversen Terroristen geschnappt worden? - gebracht hat es wenig, nur wieder ein Bericht um die Menschen ruhig zu stimmen, dass der Krieg doch noch ein "westliches" Ende nimmt. Mich kann man erst milde stimmen, wenn der Krieg vorbei ist.
     
  5. 17. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mullah-Omar-Stellvertreter in Pakistan gefasst

    :lol: - wie geil - :lol:


    Naja, wie gesagt. Sobald der Geheimdienst die Geschichte in die Hand nimmt, geht es bedingt mit Folter vor. Das erzählt mir ein Bericht von "ARTE" über die CIA. Foltern tun die nur noch, weil es ihnen spaß macht und die Talibanausen noch eine Erinnerung davon mitnehmen.

    Viel effektiver ist LSD. --> siehe Bericht!!!
     
  6. 17. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mullah-Omar-Stellvertreter in Pakistan gefasst

    Da wird nix von Lsd gesagt? Nur von Anthrax


    btt.: Schöne sache ^^
    Nur würde er eher sterben als irgendetwas zu gestehen... schön wärs
    er findet den tod ja geil
    Im Paradies mit X jungfrauen ...
     
  7. 17. Februar 2010
    AW: Mullah-Omar-Stellvertreter in Pakistan gefasst

    ich zerbreche eure träme nur ungern doch wie so oft in den medien ist nur alles erstunken und erlogen tja ich kann nur für euch hoffen ihr gewöhnt euch schnell daran denn es wird noch öfter passieren.

    hier die richtige nachricht.


    Mullah Abdul Ghani Baradar wurde nicht von den feinden des islams gefangen genommen!!!


    Einer der Welt führenden Propaganda welche die Medien von sich geben ist die Behauptung das Mullah Abdul Ghani Baradar von der Islamischen Emirat Afghanistans in Pakistan, von den Vereinigten Staaten und des pakistanischen Geheimdienst bei einer Operation in Karachi gefangen genommen wurde, er war in Pakistan in Haft für einige Tage genommen und wurde von den Pakistanis und vom U.S Geheimdienst ausgefragt. Theunjustmedia.com am Rabi' al-awwal 03, 1431 A.H, Mittwoch, 17. Februar 2010 überprüft diese Nachricht mit dem Sprecher der Islamischen Emirat Afghanistans Zabihullah Mujahid.


    Theunjustmedia.com: Die Amerikaner behaupten das sie Mullah Abdul Ghani Baradar gefangen genommen haben, ist das wahr?

    Zabihullah Mujahid: Nein dies ist nicht wahr,Mullah Abdul Ghani Baradar ist unversehrt in Afghanistan, wo er sich darum bemüht Afghanistan von den Angreifer zu befreien. Diese neuste Propaganda der Amerikaner ist zum ablenken der Kenntnisnahme das die Welt von ihren Niederlagen in Marjah und um die Moral der Mujahideen runter zu bringen, aber der Feind vergaß das die Mujahideen Nation Afghanistans den Jihad nicht auf einzelne bestreben jedoch auf einer ganzen Nation. Die Mujahideen die an diesem Jihad teilnehmen, nehmen nicht daran teil wegen einer Person, das ist ihr gegebens Recht von Allah s.w.t, und der Feind hat gescheitert diese Realität zu begreifen, demzufolge sind sie intern und äußerlich bezwungen worden.


    Die nach der Wahrheit suchende Bürger sind sich der Amerikanischen Propagandas bewusst, wie sie dafür Zeit haben die Wahrheit über die Entwicklung der durchsichtigen Propaganda bezeugen zu können. Die Medien welche heutzutage die gefangennahme von Mullah Abdul Ghani Baradar von sich geben sind die dieselben Medien welche vor nicht langer Zeit behaupteten das Iraq in besitzt von Massenvernichtungs Waffen wäre, aber später stellte sich raus, das dies nicht Wahr ist. So fragen wir die besorgten Bürger dieser Welt wie lange es braucht einen lügner als lügner zu benennen, diese Medien die sowas von sich geben sind lügner ihrer abscheulichen Journalistik.

    Quelle: theunjustmedia.com
     
  8. 17. Februar 2010
    AW: Mullah-Omar-Stellvertreter in Pakistan gefasst

    Und du Blitzbirne hast natürlich eine neutrale Nachricht gepostet.
    Wie schon der irakische Minister für Medien oder was das war immer rumposaunt hat, dass die Amis bald geschlagen werden und hinter ihm schlagen die Granaten ein...

    Ob gefasst oder nicht. Die sollen die Terroristen endlich umlegen.
    Ich befürworte die Offensive im Süden Afghanistans und auch ein Eingreifen in Pakistan, wobei die dort am Besten alle zusammen arbeiten sollten.

    Nur glaube ich auch, dass es ziemlich egal ist, ob man nun die Führer tötet oder nicht. Die sind ja keine hierarchische Masse, wo es einen Chef gibt und ein paar Vizes...
     
  9. 18. Februar 2010
    AW: Mullah-Omar-Stellvertreter in Pakistan gefasst

    tja von neutral hat keiner geredet. fakt ist nun mal fakt da kann ich auch nichts dran ändern. aso komisch das eine welt macht nach über 8 jahren Kreuzzug und über 100000 Soldaten nicht mal annähernd den sieg vor augen hat und wie die Afghanen Russland geschlagen haben so werden sie auch die amis und deren Unterstützer vernichten.

    die einen nennen sie Terroristen die anderen nennen sie Befreiungskämpfer. Aber mit einem Hast du recht sie verbreiten auf der ganzen Welt angst und schrecken.

    richtig und das ist ihr großer strategischer vor teil denn so werden sie niemals besiegt werden denn es kommen immer neue nach und nach und nach und nach und nach.
     
  10. 18. Februar 2010
    AW: Mullah-Omar-Stellvertreter in Pakistan gefasst

    Wo ist das Fakt? Der eine behauptet das eine, der andere das Gegenteil! Solange Mullah Brader sich nicht selber zeigt, weiß man nicht, was Fakt ist!

    Befreiungskämpfer...mh gegen die UdSSR hätte das noch gezogen. Aber nun? Sie haben nachweislich Al-Quaida massiv unterstützt. Helfer von Terroristen. Macht die Sache auch nicht besser.
     
  11. 18. Februar 2010
    AW: Mullah-Omar-Stellvertreter in Pakistan gefasst

    Oh, und du hast bestimmt DIE richtige Antwort, was?

    Deine pauschale jugendliche Medienverweigerung schließt nur leider nicht mit ein, dass "nicht-öffentliche" Quellen im Regelfall noch viel größerer Mist sind! - siehe deine Quelle!

    Die öffentlichen Meiden sind zwar mit viel Mist gespickt - v.a. das TV! Aber grade die öffentlichen Printmedien gehören zu den wichtigsten und professionellsten Informationsquellen die wir haben!
    Dort sitzen geschulte Redakteure und Journalisten, die gelernt haben, ihre Nachrichten zunächst zu prüfen. In anderen Ländern sieht das ganz anders aus. Dort werden öffentlichen Medien zur konsequenten Manipulation genutzt - z.B. in Afghanistan.

    Du denkst deine Quelle teile die tatsächliche Wahrheit mit? Tja, "owned".
    Es gibt keinen vernünftigen Grund davon auszugehen, dass dem so ist. "Theunjustmedia.com" ist hochmanipulativ und alles andere als subjektiv.

    >edit<
    Ich denke man kann ruhigen Gewissens sagen, dass einer Standardmeldung der dpa um ein vielfaches mehr Glauben zu schenken ist als einer Seite (theunjustmedia.com), die aufgrund eines Interviews, mit einem offensichtlich nicht neutralen Berichterstatter (um es mal milde auszudrücken, siehe Äußerungen wie, dass das "Recht von Allah" eine Realität sei^^) Schlüsse zieht, bzw. diese für bare Münze nimmt.
    Ich hoffe also dass die Threadleser sich wieder der eigentlichen Meldung zuwenden, und dieser Seite keine weitere Beachtung schenken - denn die verdient sie nicht!
     
  12. 18. Februar 2010
    AW: Mullah-Omar-Stellvertreter in Pakistan gefasst

    Ich finde es schon eingenartig, das gerade jetzt der Typ gefasst wurde. Ist ja auch gerade nur die größte Offensive in Pakistan seit Kriegsende in gange. Als bräuchte man mal schnell viele gute Nachrichten für die schwankenden Verbündeten, die schon mit einem Bein im Heimatland stehen.

    Trotzdem, soll sie den Typen ruhig in pakistanischer Gefangenschaft lassen und mal ein paar Fingernägel ausreißen. Für micht ist der Mulah Vogelfrei.
     
  13. 18. Februar 2010
    AW: Mullah-Omar-Stellvertreter in Pakistan gefasst

    Mal wieder viele labbereien und nur eine Wahrheit ich setzte mich nie
    auf irgendwelchen Amerikanischenaussagen fest ,weil die eben immer
    gelogen sind und nur meist nur als ans gelten erst will ich da offiziel in den nachrichten hören und sehen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.