Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Rend, 11. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2009
    So, Titel sagt ja eigentlich schon alles. Also ich suche einen Drucker der auch scannen kann und im Idealfall auch eine Kopiertaste hat. Und bei dem es möglichst auch Alternative Druckerpatronen gibt.

    Ich hab leider ehct keine Ahnung von den Druckern und wüsste auch gern ma wo ein Unterschied zwischen dem:
    Canon PIXMA MP540 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Elektronik

    und dem:
    Canon PIXMA MP620 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Elektronik

    ist. und ob die empfehlenswert sind oder ob es bessere in der Preisklasse gibt?
     
  2. 13. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    hi würde dir zum 1. canon raten hat meine schwester auch und ist von der funktion her leicht zu bedienen !

    mfg:golf3v8
     
  3. 13. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    EPSON Stylus SX400
    patronen gibt es auch von geha und anderen anbietern.
     
  4. 13. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    da ich nicht extra nen thread aufmachen will frag ich einfach hier
    suche nen drucker fürs büro:
    sollte können:
    direkt kopie von einem blatt d.h er brauch nen scanner oder wie das funzt
    sollte nicht all zu laut sein
    bis 100€
    schnell text drucken
    und auch fähig sein mal nen foto zu drucken das nach was aussieht wobei text/kopie das hauptfach sein werden
    und nen großes papierfach wär mir auch lieb ist aber kein muss
    es soll günstige nachfüllsets oder patronen dafür geben
    und wenn möglich sollte er so selbstklebendes cd papier bedrucken können
     
  5. 13. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    @alexgold:
    Wie wäre es mit dem hier:
    Canon PIXMA MP540, Tinte > Canon PIXMA MP540, Tinte (2919B006) Preisvergleich | Geizhals EU > 85,-

    Schnell, nicht laut, druckt auch Fotos sehr schön. Sollte alles haben was du willst.
     
  6. 13. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    jow chris der sieht schonmal gut aus preis auch i.o nur muss eben noch gucken ob er alles hat was ich will hab da noch ne frage zu dem cd papier wie nennt sich das genau also das is einmal nen a4 mit mehreren selbstklebenden cd aufklebern die man dann bedrucken kann
     
  7. 13. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    Brother

    bietet 3 Jahre garantie- bekommt ihr für ca.60€ bei Mmarkt und patronen satz kostet 20€

    Ich würde nie wieder eine andere marke holen
    Hatte schon epson cannon HP und Brother schlägt alle um weiten in Preis Leistung
    bei gleicher oder besserer Qualität (besser als conon und epson bei fotos)
     
  8. 13. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    naja gut aber ob billig = gut ist?! mal warten was chris dazu sagt ich mein sparen tu ich gern aber wenn das produkt dann is ,is ja auch nich dass wahre da können die patronen noch so günstig sein
     
  9. 14. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    Zu Brother kann ich dir garnix sagen, hatte noch nie ein Gerät von denen in Händen.

    Das CD Papier kannst du mit so gut wie jedem Drucker bedrucken, ist ja nix besonderes.

    Das heir ist zB so was, bei Herma gibt es auch die passenden Vorlagen zB für Word zum runterladen.
    Etiketten von HERMA - seit 1906 Ihr Ansprechpartner.

    oder als Set mit Klebehilfe:
    Etiketten von HERMA - seit 1906 Ihr Ansprechpartner.
     
  10. 14. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    also wo ich heute im mmarkt war wollten die für 50 cd vorlagen selbstklebende 25€ das is mir zuviel für nen bissl papier gibts sowas im internet nicht billiger? bzw weiß ich nichtmal wie ich danach suchen kann weil den begriff für solche dinger nicht weiß -.- bei ebay gibts auch die dinger von der gleichen marke für 8-10€ nur blick ich da nicht durch was das richtige ist für normale cds und selbstklebend
     
  11. 15. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    Schau auf Etiketten von HERMA - seit 1906 Ihr Ansprechpartner. oder Etiketten und Visitenkarten von Avery Zweckform Das sind die 2 Firmen von denen ich solche Etiketten immer nehme.

    Dann suchst du dir das passende Produkt aus und suchst via Google genau nach dem Produktnamen, dann müsstest mehr als genug Shops finden.

    Beispiel 200 Stück (100 Blatt) Zweckform ~25,- bei Amazon

    Avery Zweckform L6043-100 CD-Etiketten, Ø 117 mm, 100 Blatt/200 Etiketten, weiß: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
     
  12. 15. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    Wo jetzt die genauen Unterscheide zwischen den beiden sind kann ich dir auch nich sagen, aber vllt helfen dir die 2 Seiten bissl weiter:

    DC | Druckerchannel - Das Drucker-Fachmagazin - kompetent, zuverlässig, unabhängig
    Viele Tests und Artikel worauf man achten sollte.

    Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner mit TIEFPREISGARANTIE bei druckerzubehoer.de!!!
    Super billige und gute Druckerpatronen

    Ich hab nen Canon Pixma MP510 (mittlerweile nich mehr das aktuellste Modell), und kauf mir bei Druckerzubehör die Patronen für 97 cent.
    Hab den jetzt seit fast 2 Jahren und druck, scann und kopier viel und bin voll zufrieden.
     
  13. 15. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    was ich gefunden hab wäre
    http://cgi.ebay.de/ZWECKFORM-Avery-...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:15|39:1|240:1318
    nur steht da nix ob selbstklebend oder so und wenn ich sowas in einer preissuchmaschine ingebe findet die genau 0 artikel
     
  14. 15. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    Ich würde dir den Brother DCP 115c empfehlen habe den schon einige Jahre und ist ein Super drucker ein Satz neue Patronen kostet bei druckerzubehoer.de ca 10€

    mfg
     
  15. 15. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    so hab mir den mp540 bestellt danke an alle die mir geholfen haben.

    ~closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.