Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Rend, 11. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2009
    So, Titel sagt ja eigentlich schon alles. Also ich suche einen Drucker der auch scannen kann und im Idealfall auch eine Kopiertaste hat. Und bei dem es möglichst auch Alternative Druckerpatronen gibt.

    Ich hab leider ehct keine Ahnung von den Druckern und wüsste auch gern ma wo ein Unterschied zwischen dem:
    Canon PIXMA MP540 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Elektronik

    und dem:
    Canon PIXMA MP620 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Elektronik

    ist. und ob die empfehlenswert sind oder ob es bessere in der Preisklasse gibt?
     
  2. 13. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    hi würde dir zum 1. canon raten hat meine schwester auch und ist von der funktion her leicht zu bedienen !

    mfg:golf3v8
     
  3. 13. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    EPSON Stylus SX400
    patronen gibt es auch von geha und anderen anbietern.
     
  4. 13. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    da ich nicht extra nen thread aufmachen will frag ich einfach hier
    suche nen drucker fürs büro:
    sollte können:
    direkt kopie von einem blatt d.h er brauch nen scanner oder wie das funzt
    sollte nicht all zu laut sein
    bis 100€
    schnell text drucken
    und auch fähig sein mal nen foto zu drucken das nach was aussieht wobei text/kopie das hauptfach sein werden
    und nen großes papierfach wär mir auch lieb ist aber kein muss
    es soll günstige nachfüllsets oder patronen dafür geben
    und wenn möglich sollte er so selbstklebendes cd papier bedrucken können
     
  5. 13. März 2009
    AW: Multifunktionsdrucker für 70 - 100€

    @alexgold:
    Wie wäre es mit dem hier:
    Canon PIXMA MP540, Tinte > Canon PIXMA MP540, Tinte (2919B006) Preisvergleich | Geizhals EU > 85,-