Multifunktionsdrucker welche Auswahlkriterien?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Jason87, 8. September 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2012
    Möchte mir gerne einen Farblaser Drucker zulegen der so ziemlich alles kann.
    Die Frage ist nur welchen, möchte das Gerät ja schließlich länger haben und nicht gleich wieder einen neuen kaufen müssen.

    Habe mir jetzt mal diesen hier rausgesucht:

    Samsung CLX-3305FW Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Auflösung ist mir wichtig von mind. 2000x600 dpi
    Wlan ist jetzt nicht zwingend notwendig wär aber super.

    Im Vergleich zu dem hier:

    MFP AcuLaser CX17NF / 4in1 / Laser / 15ppm / 1200dpi: Amazon.de: Computer & Zubehör

    oder was ich auch noch gefunden habe:
    Brother MFC-9320 CW MFC-LED Fax Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Der ist aber schon oberste Preisklasse für mich.

    Das mit der Auflösung ist das was ich mit 2000 ansetze gut oder genügt auch weniger und warum?

    Sind das zwei Top Geräte oder kann mir wer einen anderne empfehlen wo er sagt den hab ich schon ne Weile und der ist Top oder kann man sagen das einer der beiden sein Geld Wert ist?

    ------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

    Ich hab in der Zeit jetzt mal weiter gesehen, mittlerweile bin ich bei den 2en hängen geblieben:

    Brother DCP9010CNG1 DCP Multifunktionsgerät USB2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör

    MFP AcuLaser CX17NF / 4in1 / Laser / 15ppm / 1200dpi: Amazon.de: Computer & Zubehör

    warum?
    Die Toner sind billiger als bei Samsung einfach deswegen.
    Die Frage ist jetzt welcher von beiden besser ist?
    Was für mich jetzt auch noch wichtig wäre ist was ich an Info nicht gefunden habe wie stark kann das Papier max. sein was der Drucker verwenden kann.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 10. September 2012
    AW: Multifunktionsdrucker aber welchen ...

    bewertungen lesen... der brother ist also schonmal gut.

    abgesehen davon solltest du mal in dem forum nach "drucker" suchen, da findest du einige beratungen.

    ps: keine doppel-posts
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.