Multifunktionsgerät - Drucker + Kopierer + Scanner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SuN oF a BeAcH, 21. Oktober 2008 .

  1. 21. Oktober 2008
    Hallo, ich suche ein Multifunktionsgerät, welches sowohl gute Leistung in allen Bereichen liefert, als auch nicht teuerer als 100€ - 150€ sein sollte.

    Ich hoffe jemand kann mir da ein paar Tipps geben worauf ich achten sollte, oder gleich Gerät vorschlagen, am besten mit Testberichten.

    Helfen würden mir auch Testberichte wo mehrer Gerät verglichen werden, leider fand ich bis jetzt nichts (habe mich aber auch nicht so intensiv damit beschäftigt.)


    BW für jede Hilfestellung ist klar.
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: Multifunktionsgerät - Drucker + Kopierer + Scanner

    CANON PIXMA MP520
    HP Photosmart C5180
    CANON PIXMA MP610


    Einfach mal nach Testberichten googlen.
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: Multifunktionsgerät - Drucker + Kopierer + Scanner

    Danke für deine Hilfe und z3ro versicherte mir dass du Ahnung hast und man dir glauben darf. BW haste - ich lass mal bis heute abend offen, evtl. haben noch ein paar andere Leute Tipps.
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: Multifunktionsgerät - Drucker + Kopierer + Scanner

    Bin sehr gut mit dem Brother MFC465CN unterwegs, Patronen sind günstig, hat LAN (Druckserver) integriert und hat sogar bei Fax-Funktion integriert.

    Brother MFC-465CN, Tinte Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Das Druckergebnis kann sich sehen lassen, allerdings leider nicht der schnellste =(....aber für den Preis durchauchs akzeptabel.
     
  5. 21. Oktober 2008
    AW: Multifunktionsgerät - Drucker + Kopierer + Scanner

    interessant ist es jetzt zu wissen wie viel du druckst usw!
    ich hab mit den Canon PIXMA MP210 geholt! ist halt sehr billig im einkauf aber dafür sind die patronen relativ teuer! da ich aber eher wenig drucke ist das ding ideal für mich! bin zufrieden damit!
    wenn du viel druckst sollte man wenn ich richtig informiert bin eher nicht so Canon greifen da die patronen teuer sind! lieber brother oder lexmark!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.