Multigaming Clan Layout (my first Clanlayout)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Pyl0n, 8. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi

    ich hab hier ma ein Multigamingclan Design gemacht . Es ist mein erste CLan Layout .

    Grund : Langeweile
    Zeit : 3-4 Stunden
    Programm : Only Photoshop
    Preis : Naja wer es haben will kann mir ja ein Preis per pn oder so schicken .

    clanpage1blaukopie6lo.jpg
    {img-src: //img266.imageshack.us/img266/4586/clanpage1blaukopie6lo.jpg}


    So würde es auch im Internet aussehen so wie auf dem Bild.

    Bitte auch um Kritik & Verbesserungsvorschläge .

    MfG

    Pyl0n
     
  2. 8. Juni 2006
    Also der leere blaue Header passt gar nicht... und links die navi bewirkt ein wenig augenbrennen bei mir da alles so eng aneinander ist. Irgendwie sieht alles so eng und aufeinandergedrückt aus... aber das Layout ansich ist schon gut.

    Naja pack einfach ein paar sachen von der navi in den Header, dann haste 2 Probleme gelöst

    Ne aber ansonsten gut.

    cu
    baltha5ar_

    edit: ui.. hab überlesen, dass das deine erste war.. also für die erste echt gut gelungen
     
  3. 8. Juni 2006
    Also ich find es einfach schon mal sehr schlicht,
    worauf ich nich so stehe, aber das ist wie man oft hier
    bemerkt wirklich geschmackssache.
    Es ist nicht übertrieben, aber ich finde die Navi sehr
    komisch, damit mein ich das sie einem echt die Augen
    verdreht, wenn man etwas länger drauf guckt, das liegt an
    den kleinen Buttons.
    Der Banner sie so aus als ob er noch nicht fertig ist, deswegen
    sag ich da erstmal nichts zu.

    Aber wenn das deine erste war Hut ab,
    mach weiter so

    geb dir so viele Sterne {bild-down: http://www.steinach-apotheke-reutlingen.de/medien/10EUROv.jpg}
     
  4. 8. Juni 2006
    Hallo Pyl0n,

    Ich finde auch, dass der Header überhaupt nicht passt. Und die grosse Schrift zum Beispiel in den Content-Überschriften oder Menü-Überschriften passen auch überhaupt nicht. Der ganze Text puttet irgendwie das Design fidne ich.

    Ebenfalls würde ich wichtige Sachen - wie eben die Überschriften - durch Verläufe oder ähnlichem noch verbessern und hervorheben
     
  5. 8. Juni 2006
    Also die schrifte sahen auch anders aus (besser) . Ich hab das so gemacht mit Anti-Aliasing deswegen sehen die schrieften anders aus . Der Header ist jetzt nur so das man erkennt da soll ein header sein . und ich hab was bei der navi vergessen . Davor solln noch so kleine Quadrate hin und wenn man drauf geht leuchten die auf .

    MfG

    Pyl0n
     
  6. 8. Juni 2006
    ne is echt nix geworden ... pixelstyle -> out seit 2002 ... header ... ne ... einfach mal richtig mies

    also entweder erstmal üben oder ganz ganz stark an deinem style arbeiten
     
  7. 10. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So hier ist ma ein Update : clanpage1blaukopieupdate2sv.jpg
    {img-src: //img224.imageshack.us/img224/2633/clanpage1blaukopieupdate2sv.jpg}


    Bitte immernoch un Kritik .

    MfG

    Pyl0n
     
  8. 10. Juni 2006
    Alggemein würde ich erstens nicht so viel Information oben hinhauen sondern eher recht an der rand
    z.B das ganze Latest Zeugs nach rechts weil das einfach nur klobig aussieht.
    Ansonsten würde ich die einzelnen Hauptnavigationen besser voneinander trennen.
     
  9. 10. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich hab das ma so gemacht wie es Drunken Master gesagt hat bis auf den Header .

    clanpage1blaukopieupdate26rs.jpg
    {img-src: //img107.imageshack.us/img107/8406/clanpage1blaukopieupdate26rs.jpg}


    MfG

    Pyl0n
     
  10. 10. Juni 2006
    Naja es ist ja eigtl immernoch das gleiche nur hast du die einzelnen "Boxen" ausgetauscht.
    Versuche doch mal die "Boxen" alle nach rechts und eine große zB mit Sponsoren oder so ansonsten Trenne mal die Navigationen voneinander deutlich weils dann auch übersichtlicher wird
     
  11. 11. Juni 2006
    Seid ihr jetzt alle im Clanpagefieber? Jeder erstellt grade zurzeit fast nur noch Clanpages

    Naja back to Topic: Sieht ganz ok aus, versuch mal die Navigationsboxen zu glätten und weichere Kanten zu gestalten und mehr Spiegeleffekte reinzubringen.
     
  12. 12. Juni 2006
    so ich glaub ich muss auch mal n design posten und bewerten lassen.

    schlicht und gut. kann ma sehr gut in diverse cms einarbeiten. was mich allerdings net befriedigt is die schrift. :/ irgendwie eine andere oder so müsst her...
     
  13. 12. Juni 2006
    Preis?

    Vielleicht können YelloDog Pizza und vielleicht noch wenige andere ihre Designs VERKAUFEN , aber glaub dafür bekommst mehr als 3 € bei ebay..
    Ich geb dir eh nur ne 4 Dafür, is echt einfallslos und langweilig, entspricht gleichzeitig auch noch dem schema jeder clanpage.
    Das is nix besonderes und auch nix normales hübsches.
     
  14. 12. Juni 2006
    ne also gefällt mir mal überhauptned.
    ich find die navi wirklich ziemlich hässlich. die is zu zusammengedrückt und der weiße kasten mit dem blauen drin schaut auch nicht so toll aus. dann diese total starken weißen einrahmungen gefallen mir auch nicht die sind zu aufällig und wirken billig. und irgendwie besteht das eganze design nur aus verschieden großen flächen mit dem verlauf von schwarz zu dunkelgrau drin, und dann um das ganze ne weiße linie rum und eventuell noch text rein. also ich finds einfach zu wenig, und der header is auch ganz schön billig.
    und ganz oben rechts bei login geht das "g" in die weiße linie ein.
    naja, nimms mir nicht übel, aber is halt meine meinung.
    mfg harley
     
  15. 14. Juni 2006
    Ich finde auch, dass der Header überhaupt nicht passt. Und die grosse Schrift zum Beispiel in den Content-Überschriften oder Menü-Überschriften passen auch überhaupt nicht. Der ganze Text puttet irgendwie das Design fidne ich.
     
  16. 14. Juni 2006
    also ich finde da ist kaum GFX drauf.. der header passt nicht.. die navi und alles andere sehr schlicht und langweilig... also überarbeite das besser nochmal!!
     
  17. 18. Juni 2006
    Is mir nen bissl zu Blau :/ im Ansatz her gut gedacht nur etwas Mies umgesetzt gebe dir ne 4 sry
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.