Multimedia Festplatte Gehäuse mit HDMI

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nutty, 21. November 2008 .

  1. 21. November 2008
    Hi,

    ich suche ein Festplattengehäuse, es sollte einen HDMI Ausgang haben und möglichts viele Formate unterstützen. Eine TB Festplatte sollte man auch verbauen können.

    Ich danke schon einmal!
     
  2. 21. November 2008
    AW: Multimedia Festplatte Gehäuse mit HDMI

    Suchst du nur ein Gehäuse, oder eine Multimediafestplatte inkl. 1 Terrabyte Festplatte?
    Naja, eigentlich egal, denn es gibt weder eine Multimediafestplatte mit HDMI-Anschluss, noch ein Gehäuse für die Festplatte mit HDMI-Anschluss.
     
  3. 21. November 2008
    AW: Multimedia Festplatte Gehäuse mit HDMI

    Ich denke schon das es das gibt. Währe nett wenn mri jemand helfen könnte.
     
  4. 21. November 2008
    AW: Multimedia Festplatte Gehäuse mit HDMI

    Recht hast du.
    Habe allerdings nur Multimediafestplatten mit HDMI-Anschluss gefunden.
    Festplattengehäuse ohne Festplatte mit HDMI-Anschluss allerdings nicht.
    Fragt sich jetzt nur, was du genau suchst.
    Also Multimediafestplatte mit 1TB Festplatte, oder nur ein Gehäuse für die Festplatte?
     
  5. 21. November 2008
    AW: Multimedia Festplatte Gehäuse mit HDMI

    Sowas hier??
    Wieviel willst du überhaupt ausgeben?
    Ich kann leider auch keine ohne Platte finden.

    EDIT:
    Hier ist was interessantes und hier noch ein anderes Gehäuse inkl. HDMI
    Produkte sind evtl. auch in anderen Shops zu finden.
     
  6. 21. November 2008
    AW: Multimedia Festplatte Gehäuse mit HDMI

    Die TVIX und die POPCORN HOUR kannste kaufen! Wahlweise sogar direkt mit ner 1TB Festplatte! Sind zwar beide teuer aber die können aber auch alles abspielen,auch MKV (die HD-Release werden als *mkv rausgehaun)!
     
  7. 21. November 2008
    AW: Multimedia Festplatte Gehäuse mit HDMI

    Die Popcorn hour scheint mir eine der besten Lösungen zu sein, dort kann auch eine Festplatte eingebaut werden seh ich das richtig?

    Edit: Gibt es hier evtl. jemanden der so etwas in der Art benutzt und kann mir ein Produkt empfehlen?
     
  8. 22. November 2008
    AW: Multimedia Festplatte Gehäuse mit HDMI

    Den Popcorn kann ich dir empfehlen, hat ein Freund von mir und das Teil ist richtig gut. In der Preisklasse gibt es sowieso nix besseres. Der spielt echt alles ab und ist nicht schwer zu bedienen.

    Ich empfehle:
    Popcorn Hour NMT A-110 > Syabas Technology Popcorn Hour NMT A-110 Preisvergleich | Geizhals EU > ohne HDD
    +
    Western Digital Caviar Green 1000GB > Western Digital Caviar Green 1TB, 16MB Cache, SATA 3Gb/s (WD10EACS) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  9. 22. November 2008
    AW: Multimedia Festplatte Gehäuse mit HDMI

    Danke für die Info. Das wird denke ich auch das beste sein, damit habe ich dann erst einmal ein paar Jahre ruhe, gerade wo die HD Filme immer beliebter werden.
    Wer hier vieleicht noch erfahrungen mit der Popcorn Hour hat kann ja einfach seine Meinung hier abgeben.




    BW's sind raus.
     
  10. 22. November 2008
    AW: Multimedia Festplatte Gehäuse mit HDMI

    Hier habe ich noch einen Link für dich:

    Wissenswertes und Reviews zu Multimediaplayern und -Festplatten

    Kannst ja mal ein wenig lesen, findest viele Infos über den Popcorn
     
  11. 18. Dezember 2008
    AW: Multimedia Festplatte Gehäuse mit HDMI

    würde die hier auch in frage kommen? Xtreme X38HD Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Ich such nämlich auch sone multimedia-festplatte. hatte eine von iomega, hab die aber wieder zurückgegeben, is der letzte dreck. lahm wie sau und spielt nichtmal mkv ab!

    hier noch eine recht billige von WD:

    Western Digital TV HD Media Player (WDAVP00BE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland - kann die was taugen, für das geld ? ^^
     
  12. 18. Dezember 2008
    AW: Multimedia Festplatte Gehäuse mit HDMI

    [Sammelthread] Western Digital TV HD Media Player, Multimediaplayer - HIFI-FORUM

    der ist aber ohne festplatte du brauchst eine externe festplatte dafür.
     
  13. 18. Dezember 2008
    AW: Multimedia Festplatte Gehäuse mit HDMI

    d.h. man stöpselt da ne externe hdd dran? na dann kauf ich mir halt für 100 EUR eine gute und gut is, oder ?
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.