MultiMedia Festplatte mit 16:9 Funktion

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von postman, 1. April 2009 .

  1. 1. April 2009
    Suche eine M.Festplatte Preislich zwischen 130 - 200€ und 500 - 1TB

    Die Festplatte sollte alle Gängigen Formate abspielen können und eine 16:9 Funktion besitzen,..
    hatte mir die MovieStation maxi t.u ausgesucht doch leider ist nur noch die Schrott-Variante die MovieStation maxi t.uc im Handel erhältlich

    Habt ihr da noch einen Tipp für mich?

    Edit:

    z.B sowas ( Ist jetzt ohne HDD) aber für 80€ bekommt man schon eine 1TB HDD
    http://www.smartcard24.com/technaxx-hdmi-alien-hdd-media-player-usb-20-a8317.html?utm_source=Idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=Idealo + http://www.drivecity.de/product_info.php/pid/idealo/info/p159904
     
  2. 1. April 2009
    AW: MultiMedia Festplatte mit 16:9 Funktion

    Eine Kaufberatung kann ich leider nicht aussprechen, jedoch kann ich dir von der MovieStation maxi t.uc abraten, da ich mit Trekstor platten bezüglich der Netzteile sehr schlechte Erfahrung gemacht habe. Ich hatte zwar nicht die MovieStation maxi t.uc, dennoch eine Trekstor platte und mir ist da mehrmals das Netzteil durchgeknallt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.