multimedia festplatte mit lan

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BenutzMich, 8. Juni 2008 .

  1. 8. Juni 2008
    Sers,
    ich suche schon länger ne gute multimedia festplatte. Ich habe zu hause schon ne 1 tb platte , jetzt suche ich noch das passende gehäuse. Sie sollte aufjedenfall schon lan haben und evnt. hd fähig sein. Preislich sollte sie bei ca. 100€ liegen. jede gute antwort bekommt natülich ne bw. thx schonmal im voraus !
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: multimedia festplatte mit lan

    Was HD-fähiges das was taugt (zB womit MKV Dateien und anders HD-Material wiedergeben werden kann) gibt es bei uns in Europa zur Zeit nicht. Das gleiche gilt für Gehäuse mit HDMI Anschluss

    Für ~100,- würde ich zu so was hier raten:
    Fantec MM-CR35US schwarz, 3.5", USB2.0
    http://geizhals.at/eu/a281012.html - hat sogar einen VGA Anschluss - für SATA und IDE HDDs geeignet

    oder etwas günstiger:
    RaidSonic Icy Box IB-MP302S-B, 3.5", USB 2.0
    http://geizhals.at/eu/a290024.html - nur für SATA HDDs

    Ich würde zu dem von Fantec greifen weil es einen VGA Anschluss hat und auch schon einige Tests gewonnen hat wie man auf der Webseite nachlesen kann.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.