Multimedia Handy, aber welches ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Montana, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2006
    Hallo zusammen,

    ich will mir demnächst ( nächste woche ) ein Handy kaufen bzw. Vertrag abschließen.
    Da ich aber nicht auf dem laufendem bin was Handys angeht, wollte ich gerne eure Meinung dazu hören.
    Wie im Titel schon erwähnt, es sollte ein richtig gutes Mulitmedia Handy mit einer Meng Funktionen sein.
    Sehr gute Foto und Bildqualität, großer Speicher, Kopfhörer kompatibel ( für die mp3´s ), würde auch sehr gerne paar Spiele zocken und filme gucken wenns möglich ist und was sonst noch alles so dazu gehört.
    Zu dem Speicher:
    Habe gehört man muss eine extra Karte kaufen um den Speicher zu erweitern, wie viel kosten diese?
    Also, welche Handys würdet ihr mir empfehlen?

    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. 10. April 2006
    schau dir mal die neuen teile von sony ericsson an, die gehen alle ziemlich ab was multimedia angeht.
    leider sind die alle vom preis her ziemlich teuer.
    zu den speicherkarten:

    viele hersteller liefernbereits eine speicherkarte mit. ansonsten kommt es auf den typ der speicherkarte an. sd-karten mit 512mb speicher bekommt man schon für 30-40€, bei memorysticks wirds teurer 100-150€. kommt halt ganz auf den typ an.

    mfg dani500
     
  3. 10. April 2006
    Wenn du ein Vertrag machst hol dir das Nokia N70 und guck mal bei Handytick.de da ist es alles sehr günstig und gut !!! habe da auch meinen vertrag gemacht einfach TOP
     
  4. 10. April 2006
    also ich würde auch ein Sony Ericsson empfehlen.
    Das W800i z.b. finde ich total super. Es hat so ziemlich alle Funktionen die man braucht , man kann Speicherkarten reintun und ist dazu noch nichtmal sehr groß
     
  5. 11. April 2006
    Ich empfehl dir des SE W900i, obwohls ohne Vertrag sehr teuer is. Des kann so ziemlich alles was ein Handy können "muss" . Was stört is, dass der Auslöser von der Kamera ziemlich lang braucht und, dass es in der Hosentasche ziemlich dick is. Einen passenden 1GB Memory Stick Pro Duo hab ich übrigens für insgesamt nur 35€ bei ebay ersteigert, aber der interne Speicher von ca 470MB reicht bis jetzt vollkommen
     
  6. 13. April 2006
    Danke erstmal für eure Tipps.

    Hmm...Wie siehts mit Handys aus die nicht von Sony Erisson sind?
    Denn zurzeit läuft JEDER mit einem Handy von SE rum..

    Das SE W800i hat ein Freund von mir, ist aber nicht so mein Ding. Was das W900i angeht, da kommen wir schonmal der Sache näher. Aber wenn man dieses Handy aufklappt ist es größer als meine Fernbedienung.

    Gibt es eigentlich Listen wo man nachsehen kann was zurzeit die TOP-Handy sind?


    EDIT: Kennt sich jemand mit dem Handy NOKIA 6600 aus? Hab von einem Freund gehört das dieses Modell nicht schlecht sein soll, was meint ihr.
     
  7. 14. April 2006
    benutz mal google habe auch schon solche test-sites gefunden

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.