Multimedia Laptop bis 600€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 19. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2011
    Tach Leute..
    Suche einen Multimedia Laptop auf dem keine neuen Spiele wie COD3, etc.. gezockt werden, wenn dann nur noch das gute alte CS:S
    Gebraucht wird er auch für Filme und viel mehr für .mkv-Dateien damit ich die HD Filme über HDMI-Kabel auf meinem LED-TV schauen kann.
    Wichtige wäre mir ein 15er mit mattem Display (oder doch 17er?) und unbedingt einem Numpad!
    Entscheiden kann ich mich überhaupt nicht und vor allem bei den versch. Marken erst recht nicht.
    Sollte schnell und leise sein! Am liebsten wäre mir eins in schwarz und bitte kein silber, finde ich pers. total ..
    Das ganze für max. 600 € aber weniger wäre auch top! :] Ach, und wenns möglich ist, dann würde ich auf das Windows verzichten (möglich bei notebooks-billiger.de), weil ich eine orig. Windows 7 CD habe und der ganze vorinstallierte Schrott eh runterkommen würde.. Spart ja auch einiges an Geld..

    Kann mir da wer helfen?
     
  2. 19. Dezember 2011
    AW: Multimedia Laptop bis 600€

    Da würde ich folgendes empfehlen:

    ASUS K53SV-SO976V
    Die GT540M bietet genug Leistung um CS:S zu zocken (btw, 1.6 ist deutlich geiler ) und HD-Videos anzuschauen.

    Gibt's auch mit 750GB Festplatte:
    ASUS X53SV-SO960V braun
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.