Multimediaworld Portfolio V1

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von atares89, 8. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    Hab hier mal ein Paortfolio zusammengebastelt. Dieses Design wird es dann auf Multimediaworld.org ... zum Download geben. Natürlich kostenlos.

    Arbeitszeit 16 min.

    gebt mal schnell nen Comment dazu ab.

    Danke


    {bild-down: http://img119.imageshack.us/img119/509/portfoliov12yf.jpg}


    und wenns geht sachlich bitte

    mfg
     
  2. 8. Juni 2006
    Göttlich, aber ein bisschen die Farben heller machen
    Von mir ne 2
     
  3. 8. Juni 2006
    2 Änderungen

    1. Etwas dunkler und kräftiger:

    {bild-down: http://img127.imageshack.us/img127/5076/portfoliov1dunkel2tv.jpg}


    2. Etwas heller als vorher:

    {bild-down: http://img127.imageshack.us/img127/4695/portfoliov1hell6tr.jpg}


    und thx haxxor für deinen Comment
     
  4. 8. Juni 2006
    Page erfüllt ihren Zweck und gefällt mir farblich und von der Anordnung her gut. Für 16 mins geb ich dir auf jeden Fall ne 1
     
  5. 8. Juni 2006
    naya für 16 min sicher geile page ahste was gutes gezaubert..finde aber solltest bei KOntakt usw den button abrunden sieht sicher besser aus und finde die dunklere version auf jeden viel besser
    ne 1 - 2
     
  6. 8. Juni 2006
    Die Buttons passen nicht so sehr rein runde sie ab und mach sie nicht so herausstechend.
    Ansonsten sehr nice für 16 min.
     
  7. 8. Juni 2006
    hmmm hab fast n problem damit sachlich zu bleiben ... da ich's einfach nur lächerlich finde 16mins arbeitszeit zu investieren und das ganze zu posten ... pages macht man nicht im akord -.-' ...

    und naja sieht auch nach 16 mins aus ... note würdest von mir eher ne 6 bekommen wegen arbeitsverweigerung

    ne kritik mit der du was anfangen kannst bekommste von mir wennde nochma neu anfängst und dir diesmal mindents 2-3 tage zeit nimmst
     
  8. 8. Juni 2006
    Geb ich dir absolut recht. Denn es geht darum spaß zu haben, ideen und kreativität rein zu setzen und dann natürlich verticken

    Also investier nächstes mal einfach mehr Zeit. Denn die site wirkt irgendwie so langweilig und kalt...

    cu
    baltha5ar_
     
  9. 8. Juni 2006
    hallo naja is ned schelcht, aber was ich anders machen würde is, dass die abgrenzungen oben und unten ein wenig zu groß sind =)

    und die buttosn vll auch ein wenig schmaler
     
  10. 9. Juni 2006
    danke für alle comments....

    zu euch beiden ja ihr habt recht für sowas sollte man sich zeit nehmen... ich hab auch schon designs gemacht wo ich einen monat dafür gebraucht hab....

    Dieses Design ist entstanden aus langeweile... ich wollte eigentlich keins machen aber da ich nix zu tun hatte ... hab ich mir gedacht ich mach mal einfach schnell eins...

    und ich hole mir zu jedem meinem layouts die meinung von anderen weil mich einfach interessiert wie die des finden.
     
  11. 10. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.