Musclecars

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Leopold15, 4. April 2007 .

?

Wie findet ihr Musclecars?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. April 2007
  1. GEIL!!!

    52 Stimme(n)
    71,2%
  2. geht so...

    10 Stimme(n)
    13,7%
  3. scheißeee!

    7 Stimme(n)
    9,6%
  4. kenn ich nich...

    4 Stimme(n)
    5,5%
  1. 4. April 2007
    Hey Leutz,

    was haltet ihr eg von den Musclecars der 60/70/80er Jahre aus Übersee? Ich persönlich finde sie oberaffengeil, meine Lieblingssorte unter allen Autosorten...Ich find die allein wegen dem unglaublich großen Hubraum von bis zu 8 Litern und dem daraus entstehenden "Blubbersound" so toll. Ausserdem haben sie auch das geilste Design von allen,so mächtig^^.

    Ich hab selber einen Dodge 71' Charger R/T 440 und ich liebe ihn:
    -> avatar
    erwarte sehnsüchtig eure erfahrungen und meinungen!

    mfg leopold der hühnerschlächter
     
  2. 4. April 2007
    AW: Musclecars

    Also ich finde diese Wagen auch ziemlich schick! Meine Mutti sagt zu denen immer Zuhälterauto, vor allem Transam ^^
    Deiner gefällt mir sehr, sieht von aussen auch sehr gepflegt aus
    Wenn ich mir einen kaufen würde, höchstens als Sonntagswagen, vor allem bei den Benzinpreisen im moment (saufen ja nicht gerade wenig)!

    Greetz Giani
     
  3. 4. April 2007
    AW: Musclecars

    Die sehen so geil aus und haben nicht mal ohne unter der Haube, also die sind hammer und ich wäre froh wenn ich eine hätt oder irgendwann mal fahren könnt!

    mfg
     
  4. 4. April 2007
    AW: Musclecars

    Ich finde musclecars auch einfach nur Hammergeil solche geilen auto mit unbendiger kraft .
    Die gehen ab wie sau ohne viele technischen schnick schnack einfach nur power pur.
    Deinen Wagen finde ich sehr geil hab schon sehr viel von ihm gehört.
    Einer meiner lieblinge ist auch der Ford Mustang Shelby GT 500^^.

    Aber der Sprit verbrauch ist hammer aber das sind diese autos einfach wert^^.
     
  5. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    Die sind massig protzig und ENTSETZLICH laut....

    greetz von mir an dich leo
    auch wenn ich das mit den autos nicht verstehe
    man braucht die doch eigentlich nur zum fahren
     
  6. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    Sagen wir das so ... ich find die Karren auch derbst geil aber ich würde das auch nur als "Sonntagsauto" benutzen, eher nur einmal im Monat und das nicht wegen der Spritpreise sondern weil mein Umweltbewusstsein mir ein schlechtes Gewissen machen würde und ich das nicht verantworten könnte, so leichtsinnig mit der Natur umzugehen ...

    Die Umweltbelastung wär mir ganz ehrlich zu hoch ... auch wenn mich solche Karren voll antörnen

    Bin halt auch nur ein Mann
     
  7. 5. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Musclecars

    Ich findse nice

    {bild-down: http://autopixx.de/bilder/autopixx-de-1164219428-90.jpg}


    DodgeChallenger.jpg
    {img-src: //rehmeier.de/wp-content/DodgeChallenger.jpg}


    69Camaro%20neu%20klein.JPG
    {img-src: //www.goodguys.info/wp-content/uploads/2006/03/69Camaro%20neu%20klein.JPG}
     
  8. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    Musclecars sind in meinen Augen sehr sehr geil. Die Leistung und das Design stimmt. Das einzige Problem ist aber bei Anschaffung eines solchen Wagens: die Wartung, das Instandhalten und das generelle Optische Pflegen.



    Damit hast du dich selbst disqualifiziert, bye!
     
  9. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    Ja da hab ich auch so meine Problemchen mit...das Auto is in allen Rubriken sauteuer^^ Sprit, Versicherung, Steuern, Instandhaltung:angry: ...aber das isses mir wert...
     
  10. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    son Dodge Charger will ich mir auch irgendwann mal zulegen...aber isn teures Hobby so ne alte Karre
     
  11. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    ich find sie auch einfach nur saugeil.Drehmoment Hubraum einfahc hammer Sound is geil.
    Ja was soll ich noch sagen einfach nur geil.

    PS anek du hast mich auf ne idee gebracht.Ne neue sig^^

    mfg

    crunkman
     
  12. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    Ich steh eher so auf Fast & Furious Tuning. (ja ich weiß da gabs auch Musclecars) Also so halt richtiges Tuning ^^
     
  13. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    Also bei mobile.de gibts manche angebote aber eg bekommt man nur die richtigen dinger wenn man connections hat

    mfg leopold
     
  14. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    musselcars und vorallem hotrods ist richtiges tuuning das andere ist nur ne moderne form davon *g
     
  15. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    Dann steh ich halt auf die Moderne Form des Tunings..... Auf jedenfall find ich bei Musclecars nur die beachtlich Leistung geil....

    Aber von aussehen sind die garnicht mein ding
     
  16. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    Da muss ich BlackIC3 zustimmen.
    Ich stehe auch auf das Moderne Tuning an Modernen Autos. So alte Karren haben mich noch nie Interessiert. Vor allem Amerikanische Autos nicht. Die Motoren sind zwar geil im Sound aber Technisch eine Katastrophe. Man kann Leistung auch ohne Mega Hubraum erzielen. Aber das haben die Amis ja bis heute nicht gerafft... Vom aussehen Gefallen die Autos mir überhaupt nicht. Nun ja ist halt geschmackssache.
     
  17. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    ichsteh ja eher auf hochtechnologisierte maschinen als auf die alten karren...aber die haben schon etwas !!!! vor allem der CHALLENGER ist geil !!!
     
  18. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    Ich steh auch nicht so auf die Teile (vom Design her). Vllt ändert sich das, wenn ich bisschen älter werde ?(
     
  19. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    das hat doch nix mit dem alter zu tun ...
     
  20. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    Geschmack verändert sich bekanntlichermaßen mit dem Alter, also würde ich schon sagen, dass es etwas damit zu tun hat.
     
  21. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    seh ich net so...ich fand schon immer den M3 als das geilste auto der welt und so denke ich immer noch...und das wird sich net ändern.....bin halt ein geschwindigkeits fanatiker...
     
  22. 5. April 2007
    AW: Musclecars

    ich find sie absolut geil!sehen voll
    aus!ist auch geil mit anzuschauen wenn so ein schlitten die strasse entlang fährt!
    die power ist alleine auch schon hamma
    das design natürlich auch!!

    find sie schon recht schick

    MfG Knuckles
     
  23. 6. April 2007
    AW: Musclecars



    Nur blöd, dass deine Matchboxautos nie an Musclecars, von der Leistung her, rankommen.
     
  24. 6. April 2007
    AW: Musclecars

    vertu dich mal net mein lieber.......und vom handling woolen wir garnet erst anfangen...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.