music-base.ws wird zu bunsi.com

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von inheartum, 15. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2010
    Privat.
     
  2. 15. Februar 2010
    AW: music-base.ws wird zu bunsi.com

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

    das war vor dem verkauf meine lieblings club music seite
    hat jemand ne gute alternative ?

    edit:

    bunsi ist garnicht sooooooo schlecht für den anfang ...

    und music-base ist noch erreichbar --> KLICK MICH
     
  3. 15. Februar 2010
    AW: music-base.ws wird zu bunsi.com

    Privat.
     
  4. 15. Februar 2010
    AW: music-base.ws wird zu bunsi.com

    schade ich mochte Seite eigtl hat man immer viel gefunden auch wenn es nit die übersichtlichste durchdachteste war...

    mal schauen was aus der Neuen wird aber erwarte da nicht so viel
     
  5. 15. Februar 2010
    AW: music-base.ws wird zu bunsi.com

    die neue ist schon sowas von auf "public ausgelegt" ich hab keine ahnung wie ichs besser erklären soll... sie erinnert einfach an billige public seiten ...
    ich fand an music-base toll dass es ne "kleine" seite war und dass manchmal sogar der server überlastet war wenn paar mehr user drauf waren usw.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.