music maker 07 problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von UltraKiller, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2007
    leute könnt ihr mir sagen ob ihr diesen komischen fehler bei Magix Music maker kennt. oder den auch habt. wenn ich untne wo man die lieder wählen kann drauf drücke spielt er die musik ab ABER da kommen komische klopfsounds oder einige lieder können nichtma abgespielt werden die stottern bis zum gent nich mehr.

    aber wenn ich Cubase benutze kommt das garnicht vor...komische sache habt ihr das prob auch und wenn was habt ihr dagegen getan. also soundtreiber hab ich schon X mal neu gemacht und was dazugehört aber irgentwie läuft das nicht

    danke im vorraus.
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: music maker 07 problem

    Also ich habe es nicht..Habe aber auch den 2006!Aber eigentlich muss das was anderes sein und hat nichts mit dem Programm zutun!
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: music maker 07 problem

    das geile is ja wenn ich die originalen soundpools öffne dann macht er keine soundprobleme nur wenn ich halt n lied abspiele beispiel Snoop Dogg - Vato dann macht der diese F.ck fehltöne komisch
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: music maker 07 problem

    Wer weiß!Vielleicht sind auch deine Boxen irgentiwe kaputt.
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: music maker 07 problem

    die sind heil .ich sag ja das bei Cubase dieser Fehler nicht kommt.. hör dir das ma an


    hör ma rein

    Lied 1 : Akon Feat. Elvis White - I Promise U (total demoliert)


    Lied 2 : Fundamental - Playground (auch demoliert)


    Lied 3 : Jay Sean - Stolen (kleine fehlsounds zu hören)

    Diese fehler meine ich is voll schei1e
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: music maker 07 problem

    HE

    sind die Lieder auch ein MP3-format, wenn nich vieleicht liegts ja da dran. Obwohl MMD2007 eigentlich alles lese kann, hab die lieder mal auf mein Pc geschmissen und mit MMD2007 getstet aber bei mir geht´s einwandfrei, vieleicht hilft ja ne neu installation versuch ist es wert.

    MFG Shiku88
     
  7. 13. Februar 2007
    AW: music maker 07 problem

    HAAA!!!! ich hab so ebend das problem gelöst... an alle die das selbe PROB haben.Achtet drauf was für einen CODEC ihr installiert habt.der kann alles zerstören.ich habs deinstalliert und es ging perfekt. jetz kann ich endlich wieder mixen.

    DANKE AN ALLE BWS WURDE VERTEILT!!!!!


    CLOSED
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.