Music von Seite Klaune

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Crunkplaya, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Hi Leutz,

    ich habe da so eine Frage!!!
    Geht das wen man auf eine Seite kommt, und da ein Playser is wo man Music auswählen kan, und anhören kan, das man den Beat saugen kan?

    Beispiel Seite:

    Myspace

    Seht Ihr da den Playser? Da kan man 4 Beat anhören, und ich will die Beatz, aber die kan man nicht saugen...
    Weiss viellleicht jemand wie man die saugen, oder klauen kan?
    Wo wie ein Stream Video, oder wie des heisst.
    Ich hoffe Ihr wiesst was ich meine!!!
    Für jede HILFE was mir bei meinem Problem weiter helfen kan, is ein 10er drin. Ok?
    Danke schon mal im vorraus....
    Have Fun!!!

    Mfg Crunkplaya
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    Hi


    Beim Windows Media Player ist das kein Problem aber beim Flash Player ist das ned so leicht ich glaube das geht garned ( ich kann mich auch teuschen )



    slotmaster
     
  4. #3 10. Juni 2006
  5. #4 10. Juni 2006
    sniffer an und schauen wo er das zeug lädt
     
  6. #5 10. Juni 2006
    Ok!!! an euch 3 is ein 10er raus.
    Habe mal den Playser genommen. Ich versuche es mal ob es gude Qualli is, wen ja danke.
    Wen es keine gude Qualli is dan will ich des mal ,it dem sniffen versuchen.

    Aber smash könnest du mir des dan nochmal genau erklären!
    Weil ich bin voll der totale NOOB.
    Wäre nice!!!
    Thx an euch alle.

    MFG


    P.S. Habe jetzt den Playser gesaugt, und habe es versucht. Des is ja mal ober hammer alda. Ich danke dir! Gefällt mir.
     
  7. #6 10. Juni 2006
    man kann auch die flash datei saugen und dann mit einem programm was flashdateien entschlüsseln kann den sound rauspicken :rolleyes:
     
  8. #7 10. Juni 2006
    laden => http://www.ethereal.com/download.html
    lesen => http://www.ethereal.com/docs/
    sniffen ;)
     
  9. #8 10. Juni 2006
    Ok habe mir mal die 2 Sachen gesaugt, werd mir des mal langsam druchlesen....



    Don Poncho
    kanst du mir auch sagen wie des geht, und woher ich das Programm finde?
     
  10. #9 10. Juni 2006
    also die flash datei speichern und dann gab es ma so ein programm, welches die .swf oder flash datei en in .fla umwandelte, also dann kannst du es in mac. flash öffnen und link entnehmen.... ;)
     
  11. #10 12. Juni 2006
    also du brauchst erstmal was um die flash datei zu speichern!
    da würde ich dir zum beispiel "save flash" empfehlen! einfach und gut

    dann musste die flash datei aufmachen!
    da musst du leider googlen da ich den namen des tools vergessen habe


    is ganz einfach und funktioniert super
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Music Seite Klaune
  1. Music seiten wie (Imeem)

    Aeonsam , 14. August 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    680
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    265
  3. Seite für Music wie RR ?

    3X3X3X3 , 6. Oktober 2007 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    394
  4. Music von Seite stehlen

    Young-J , 23. September 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    171
  5. Music Seite

    Crunkplaya , 16. März 2006 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    276