Musical!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mastablasta5, 22. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2008
    Hey liebe Raidrusher!

    Ich wollte mit meiner Freundin mal ein Musical besuchen, nur leider weiß ich nicht genau was es da alles gibt, wo man hinfahren muss und welche wirklich gut sind!

    Ich wollte von euch ein paar Statements hören, falls ihr schon ein paar Musicals besucht habt.

    Zur Info, ich wohne in der Nähe von Oldenburg.

    Achja und wenn ihr Links zu den Homepages habt, nur her damit

    Für jegliche Hilfe gibts natürlich bw´s!
     
  2. 22. November 2008
    AW: Musical!

    hab zwar noch keins besucht aber hier ein paar termine für oldenburg

    Musical Oldenburg, Eventkalender mit aktuellen Musical in Oldenburg
     
  3. 24. November 2008
    AW: Musical!

    ich weiß das König der Löwen sehr gut ist, wird momentan in Hamburg vorgeführt.

    Tarzan glaub ich in Stuttgart

    sind beide nicht schlecht.

    mfg Schmutzinger
     
  4. 24. November 2008
    AW: Musical!

    mamma mia ist in berlin ^^ war auch net schlecht....
    bloomengroup ist auch in berlin....sogar gegenüber von mamma mia ....
     
  5. 24. November 2008
    AW: Musical!

    ich war im musical "We will Rock You" in köln, hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich wohne auch etwas weiter weg von köln - bin 3 stunden hingefahren
    war wirklich sehr sehr geil! zudem soll auch "Starlight Express" richtig gut sein, war da noch nicht drin aber haben mir ne menge leute gesagt! die fahren da alle mit rollschuhen rum und so
    soll nach deren angaben das beste sein, kann dazu aber wie gesagt nix sagen
    lg
     
  6. 25. November 2008
    AW: Musical!

    ich war bis jetzt in König der Löwen- Hamburg, Les Miserable und Mamma Mia- Berlin, alle sehr zu Empfehelen und demnächst fahr ich zu Tarzan nach Hamburg aber hier hast du nen Link wegen den Preisen http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?id=GMG_NO_SESSION&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc&kudoc=funktion%2Ffun_suc_kue&fuzzy=yes&sort_by=score&key=Musical&I15.x=0&I15.y=0
     
  7. 26. November 2008
    AW: Musical!

    definitiv "könig der löwen", "we will rock you" ist leider nicht mehr in köln, "wicked", "tanz der vampire" und "starlight express" kann ich empfehlen!
     
  8. 26. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Musical!

    Mhmm ich glaube ein weitere klassiker ist DIE WEST SIDE STORY . Es ist eine neuverfilmung (aus den 60 (genau 1961) von Romeo Und Julia . Es geht um 2 Gangs (sharks und Jeds ... ) und da zwischen halt kämpfe , gefühle , jede Menge jazz und Arien und dazu noch viel rumgetanze , wie es damals üblich war. Wenn man auf so ein Zeug steht , sollte man sich das auf jedenfall mal anschauen.

    AUSDRUCK : WestSideStory-719190.jpg
    {img-src: //www.blogwaybaby.com/uploaded_images/WestSideStory-719190.jpg}


    Hier einmal auf TubE :
    {bild-down: http://www.youtube.com/watch?v=1QS7wWzwak4}

    nicht das beste.
     
  9. 28. November 2008
    AW: Musical!

    Alles klar! Ich habe jetzt zwei Karten gebucht! Starlight Express, dadie dort nen super Azubi und Studentenrabatt anbieten!
    Vielen danke für die Hilfen!

    CLosed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.