Musik am Geb. !

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Creater, 24. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
    Hey Leute, schmeiße in ca 3 Wochen ne geb.fete mit nem kumbel, und möchte euch gerne wegen der Mukke konsultieren

    hab keine ahnung, welche clubmukke ich usen soll, also welche remixes, tracks, bin da net so bewandert, ist ein shisha cafe, das meiner freundin gehört, also net umbedingt ein ort, wo man "abdancen" kann,

    habt ihr tipps für mich?

    lg


    //hoffe bin in der richtigen section, np wenn ihr's moved, mods
     
  2. 24. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik am Geb. !

    Hahaha bitte, bitte sag mir dass du am trollen bist!

    Zu crazy dieser guy..

    Falls du es doch ernst meinen solltest, ich denke das wird dich und deine Freunde in Party Laune bringen!

     
  3. 25. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik am Geb. !




    DraufundDran in die Neukölln by Drauf und Dran on SoundCloud - Hear the world’s sounds

    such dir da was nettes aus

    grüße
     
  4. 25. September 2012
    AW: Musik am Geb. !

    use mal für dich und deinen kumbel die sufu. da gibts genug solcher themen.
     
  5. 25. September 2012
    AW: Musik am Geb. !

    btw. hier gibts massig threads, electro sammlungen, außerdem gibts alltime classics, sowas wie gravel pit, get low, break ya neck etc.

    und wenns in nem cafe ist, dann sollte das soundbild auch "loung" sein, für sowas gibts cafe del mar und co.
     
  6. 26. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik am Geb. !

    chilliges set, geht auch über 2 stunden, dann muss man nich die ganze zeit umskippen!

     
  7. 26. September 2012
    AW: Musik am Geb. !

    Hi Creater, sag doch mal fix, was du selbst gerne für Musik hörst, vielleicht lässt sich ja was Brauchbares in der Richtung finden.
     
  8. 27. September 2012
    AW: Musik am Geb. !

    Wieso haben Leute immer Probleme bei der Musikfindung? Hört ihr keine Musik? Oder eure Freunde?


    Mir würden sofort 50 Lieder einfallen, die ich zum Party machen auflegen würde.
     
  9. 28. September 2012
    AW: Musik am Geb. !

    such dir sets von kruder dorfmeister, passend zur shisha chillige tracks
     
  10. 28. September 2012
    AW: Musik am Geb. !

    Hallo, wenn ich Geburtstag zu Hause feier oder z. B. Geburtstag von meiner Mutter oder meinem Bruder daheim feiern, dann mache ich die Musik immer selber. Ich mixe dann alle meine Lieblings Kompositionen von Black, House, Techno und so und dann gefällts einfach allen. Ich weiß nicht welche Musikrichtung du gern magst und welche würde Deinen Freunden gefallen?? Aber versuche einfach die besten Klassiker und deine favourite Songs auszusuchen und ich bin mir sicher, dass es gut ankommen wird bei deinen Freunden. LG Romy
     
  11. 28. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik am Geb. !

    wie wäre es denn damit: ?

    Spoiler
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.