Musik auf dem Handy abspielen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Tion, 2. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2007
    Hi, Ich habe ne wohl ziemlich dumme frage also:
    In welches Format muss ich Musik Dateien umwandeln das ich die als Klingelton abspielen kann. Das Lied ist auf dem Handy drauf aber wen ich das als Klingelton verwenden will steht da das es nicht das richtige Format sei.

    Ich glaube zwar nicht dass es relevant ist aber ich hab ein Motorola Razr V3
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. April 2007
    AW: Musik auf dem Handy abspielen

    hallo,
    meiner meinung nach spielt dein handy mp3-klingeltöne ab... probiers einfach mal mit ner mp3 datei
     
  4. #3 2. April 2007
    AW: Musik auf dem Handy abspielen

    Jo. Das ist nicht relevant. Versuch es einfach mal mit dem MP-3 Format!
    gruß
     
  5. #4 2. April 2007
    AW: Musik auf dem Handy abspielen

    Das hatte ich vergessen zu sagen. Es handelt sich bei der datei um MP3 genauso wie die anderen Standart Musik datein die darauf sind deswegen wundert mich das. Es kommt immer wen ich das Lied abspielen will "Format nicht unterstüzt".
     
  6. #5 2. April 2007
    AW: Musik auf dem Handy abspielen

    Ich habe auch das Motorola V3 und bei mir spielt er mp3 ganz normal ab ich glaube es liegt daran das du die dateien mit dem falschen Programm darauf lädst. Benutz ma das Program Motorola Phone tools wenn du das benutzt müsste dein Handy die Sounds 100%tig abspielen.
    mfg
     
  7. #6 3. April 2007
    AW: Musik auf dem Handy abspielen

    Das Problem könnte vielleicht ein Branding deines Handys sein. Deshalb die Frage: ist dein handy gebranded? wenn ja, von welcher Mobilfunkfirma?
    Ich hab das Nokia 6630, und das das n Handy mit Symbian und allem schnickschnack ist, ist es auch verständlich, dass es Mp3s als Klingeltöne verwenden kann. Das geht problemlos mit der original Nokiasoftware.
    Nun hat aber mein handy n Vodafone branding und genau diese Software verhindert diese Funktion.
    Also schau mal nach. Evtl. würde ich dann mal im handyshop noch nachfragen, ob se da nich die originale Software draufspielen können, sollte dien Handy n Branding haben.
     
  8. #7 5. April 2007
    AW: Musik auf dem Handy abspielen

    Ich habe auch das MOtorola v3 RAZR also mp3 dateihen gehe und WMA dateien auch
     
  9. #8 6. April 2007
    AW: Musik auf dem Handy abspielen

    Erstmal danke ich euch allen für die Antworten die mir sehr geholfen haben und danken tue ich auch BillyJoe der mir das Motorola Mobile Phone Tool geuppt hat. Bw an euch sind auch raus.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik dem Handy
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.523
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    585
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    599
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.035
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    432