Musik aus ein Crack patch programm schneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von nardis, 31. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    Hab da von Alcohol soft die patch.exe und die musik finde ich echt n1 und würde das gerne für mein windows start und herunterfahren nutzen, nun wie kann ich aus den programm die musik rausschneiden wisst ihr das ? dann posten ! ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2006
    Mit Silent-Bob Pro geht das perfekt. Der nimmt auf, was du gerade hörst. Irgendwie über den Ausgang deiner Soundkarte.
     
  4. #3 31. März 2006
    Habs Probiert und der Sound is einfach nur fürn ***** danach :(

    gibs noch andere progs die es direkt aufnehmen ?
     
  5. #4 31. März 2006
    Cdex nimmt das auf. Bei Extras vom analogen Eingang aufnehmen. Hat damals mit meiner CreativeKarte wunderbar funktioniert. Seitdem ich aber nur noch onboard-Sound habe, nimmt das Ding komischerweis garnichts mehr auf.
     
  6. #5 31. März 2006
    das sind normalerweile .midis...

    such dir mal nen res-hacker und mach die .midi in den resourcen der patch.exe raus, müsste klappen.. genauere anleitung kann ich dir leider nich geben
     
  7. #6 31. März 2006
    Hier hab ich gerade mal gefunden. CHiPTUNE <--
    Da sind viele von diesen midi´s oder xm´s oder andere. Find die Seite nicht schlecht. Hab mir grad erstmal Tetrismäßig was runtergeladen. :D
     
  8. #7 31. März 2006
  9. #8 31. März 2006
    hm das hilft mir alles nicht :-/

    das reshacker prog findet die .midi net kommt fehler meldung das, das programm möglicherweise mit ein exe compressor erstellt wurde, andere midis möchte ich nicht und das cdex würde dann genauso wenig funktionieren weil ich onboard habe.
     
  10. #9 1. April 2006
    Ich würds dennoch wenigstens mal probieren. Ich hab nur gesagt, dass das mit dem Sound bei mir so ist. Versuchs doch einfach mal. Kann ja nur schiefgehen. Und kosten tut CDex auch nichts. :D
     
  11. #10 1. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    @Schwarzer Magier: Haste auch eingestellt das das Programm über WAVE und nicht über dein Mikrofon/Headset aufnimmt. Bei mir klingts nämlich perfekt!

    So überprüfe ich das immer:

    - SilentBob Pro starten
    - Auf 'Optionen' drücken
    - Auf 'Aussteuerung/Mixer' drücken
    - Auf 'Konfiguriere Mixer' drücken
    - Dann sollte sich normalerweise ein neues Fenster öffnen das wie folgt aussieht

    wave1lh.jpg
    {img-src: //img316.imageshack.us/img316/9597/wave1lh.jpg}


    - Falls Mikrofon angewählt ist, wähle 'WAVE' aus.

    Wave sollte dann auch der Pegel ganz oben sein, hab grad bemerkt das er bei mir komischerweise unten war, also nicht irritieren lassen.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik aus Crack
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.235
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    950
  3. Musikrausch 5.0

    Luna , 25. April 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    669
  4. Suche Schuhe aus Musikvideo

    Fazil , 15. Oktober 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    639
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    12.330