Musik aus wmv-Dateien rausrippen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von The G, 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2006
    Hi,

    wollte mal fragen, ob jemand weiß wie man das macht oder ob mir jemand ein Programm vorschlagen kann, mit dem das gut geht.

    Ein guter Tipp ist auch was wert ;)

    mFg
    The G
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. März 2006
    ich machs immer so: mit TMPGEnc Plus 2.5 die wmv in pcm line .wav umwandeln und dann mit nero burning rom diese wav in mp3pro dann haste das wunderbar extrahiert ;-) ist zwar umständlich aber es klappt immer ;-) viel spaß!
     
  4. #3 15. März 2006
    kannst auch vdm usen, würd dir aber unbedingt von mp3pro abraten, außer wenn du die files nur auf deinem handy hören willst, die quali is einfach zu schlecht im gegensatz zu mp3.

    bb.
     
  5. #4 15. März 2006
    Der Multi-Encoder "S.U.P.E.R." solle das auch können
     
  6. #5 16. März 2006
    Git auch das Freeware Proggy "AudaCity" oder so...

    Damit gehts auch nur input halt auf Wave or so stellen...

    Einfach probieren...

    Greetz Multi
     
  7. #6 16. März 2006
    Ich empfehle den TotalRecorder, der nimmt alles sehr gut auf!! :)

    Aber kost 5$ oder so
     
  8. #7 16. März 2006
    also mit adobe audition kriegste ganz sicher hin...

    [HIDE]KLICK MICH
    pw: up_by_dj_g-beatz
    [/HIDE]

    iz zwar 1,5^^ aber damit gehts ganz sicher! habs dir geupt!
     
  9. #8 16. März 2006
    vielen vielen dank

    10*er :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik aus wmv
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.236
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    950
  3. Musikrausch 5.0

    Luna , 25. April 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    669
  4. Suche Schuhe aus Musikvideo

    Fazil , 15. Oktober 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    639
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    12.331