Musik beim Connecten!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DiAsK, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2006
    Servus!!!

    Wollte mal Fragen wie man auf einen CS 1.6 Server Musik beim Connecten machen kann!!!!

    Manchmal ist da ja so eine komische Musik und man kann doch dann auch bestimmt irgendein anderes Lied machen, mp3 oder so!!??

    Kann mir das mal einer erklären?!

    PS: Gibt 10er für!!
     
  2. 7. Juni 2006
    da brauchste son sound plugin für amx x mod, oder was du frauf hast, das musste einbinden, und dann eben die souns auswählen
     
  3. 11. Juni 2006
    jop da kann ich dir gut helfen!!

    1. sound uppen
    2. in server.cfg eingeben:

    sv_allowupload 1 // Erlaubt Clienten das hochladen von Daten z.Bsp. Spraylogos. (1=an 0=aus)
    sv_allowdownload 1 // Erlaubt Clienten das Downloaden von Daten (Sounds, Maps u.s.w.) vom Server. (1=an 0=aus)
    //sv_downloadurl "http://deinwebspace.de/cstrike" //Download von Maps, Sounds, u.s.w. von Webspace. (Falls dies aktiviert werden soll bitte die // am Anfang der Zeile wegmachen)
     
  4. 13. Juni 2006
    Also ich wess jetzt nicht so ganz ob ihr verstanden habt was ich will!!!!

    Also ich habe AMX MOD X drauf und da sind schon sounds dabei! Aber darum geht es nicht!

    Es geht mir drum, wenn ich am connecten bin auf einen Server und dieser Steam balken kommt (wo man aimmer solange warten muss wenn man die Map oder die Sounds nicht hat), das dann dort Musik kommt wenn man connectet!!!!!!!!

    Das gibt es auf jedenfall, doch ich finde einfach nichts fuer!!!

    Habt euch beide trotzdem 10er verdient!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.