Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von gsgfighter, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Februar 2008
    Und wieder ein Video was zeigt wie Petzen arbeiten ^^

    Xail.net - Aktuelle Wartungsarbeiten ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    haha der fette, der war doch schonma in nem bericht so lächerlich
     
  4. #3 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    haha zur strafe muß er sich auch tokio hotel anhören! :D
     
  5. #4 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    aber ist es nicht so dass man zur Ermittlung einer Straftat nicht selbst eine begehen darf ?
    Aber er lädt die Titel ja auch runter ? oder hat er die Erlaubnis der Interpreten ?
     
  6. #5 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    das frag ich mich auch
     
  7. #6 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    da er von der musikindustrie beauftragt ist darf er sich die lieder runterladen
     
  8. #7 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    er hatte die erlaubnis da die Plattenfirmen es ja angeordnet haben das sie die Leute suchen und die beweise müssen da sein
     
  9. #8 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    und wie löschen die da angeblich so schnell die rs-links? ham die da iwie gesonderte rechte zu oder kann das jeder machen? kenn mich damit net so aus weil wenns jeder machen kann verliert rs ja iwie die attraktivität als online speicher.

    mfg fuzzi

    edit:

    ich find die arbeit die die da machen aber ziemlich lächerlich und die machen wahrscheinlich auch noch dick kohle damit obwohl das so ziemlich der unqualifizierteste job is den ich mir vorstellen kann das könnte ja fast jeder der sich ab und zu mal im internet rumtreibt. und sowas schimpft sich ermittler^^
     
  10. #9 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    2:33 scwienshots xP ich rofl mich weg...

    Mfg DenyoS
     
  11. #10 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    remix4u owned lol ^^
    geiler kerl:D
     
  12. #11 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    Lol der Fette ist ja widerlich. Der stirbt ja bald an überfettung wenn der nur weiterhin vorm PC hockt. :kotz:
    Das mit dem P2P dreck ist ja nix neues, aber das mit den RS Links war mal gut zu wissen. War der da auf RS.de oder .com? Weil bei .de könnte es ja sein dass der dort so einfach zugriff drauf hat. Aber ob sich RS.com so einfach von jedem Idioten seine Links löschen lässt obwohl die damit mehr oder weniger Geld verdienen? Hat der da ein Programm benutzt oder war das im Browser? Erkenn ich gar ned so deutlich...
     
  13. #12 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    ist schon rapidshare.com
    aber wie das geht weiß ich auchnet
     
  14. #13 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    Wenn ich in Hamburg wohnen würde, würde ich dem Kerl mal feuer unterm ***** machen ^^

    fetter Assi ey...und der Rapidshare Ermittler ist auch net besser..
     
  15. #14 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    Ein Bericht mit dem kam auch gestern bei Galileo.
    Aber wieder P2P, ist ja klar.
    Wer da noch laedt ist schoen dumm.
    Ausserdem ham die gar ned so viel drauf, letztens war en artikel bei Chip, da ham die von sonem Ermittler berichtet der musste den Jungen inner Schule anrufen damit der das Windows PW verraet xD
     
  16. #15 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    :mad: ey ich kann auch nemmer wie schreibt an squienschodts richtig?! xD

    soll er doch rapid links löschen. 1mio leute laden dateien rauf damit er 1 jahr arbei that alles zu löschen xD
     
  17. #16 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    hehe geil fand ich das die so einfach die sachen löschen können
     
  18. #17 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    son fettes opfer :D

    Wenn der aufm Rücken liegt, kommt er nicht mehr ohne fremde Hilfe wieder auf!

    Das geilste is, wenn man eMule über einen Str0 laufen lässt, der nicht in DE steht... dann können sie ja auch nix machen... hat er selbst gesagt :D :D :D ******

    //sry for any flame^^

    greez
     
  19. #18 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    also gehste einfach über einen ungeloggten proxy ins inet der ausserhalb der eu steht.

    Da der kerl ja gegsagt hat " ich suche mir eine IP Nummer aus.... diese muss in deutschland sein weil wir jemanden in Frankreich z.B. nicht anklagen können"

    Allein schon weil ein, so sollte es zumindest sein, Spezialist das Wort "IP Nummer" als sagt... das zeigt doch eindeutig das er nur klickern kann und eigentlich keine ahnung von Netzwerken hat. Zumindest hat er sniffer richtig ausgesprochen.... naja wer tokio hotel hört ^^

    Greetz
    Neo
     
  20. #19 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    solln die doch die rs. links löschen! ich mein der der was geuppt hat der wirds nochmal uppen denk ich mal xD
    aber der ******** ist voll der typ hahaha!
     
  21. #20 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    ist das eine Seite , oder ein Programm das für RS???

    solange die nicht auf RR kommen ist es mir egal was die machen;)
     
  22. #21 29. Februar 2008
    AW: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer

    im mom sind glaube ich die die bei rs laden sicher weil man da nicht so schnell an die ips kommt da es eine schweizer Firma ist und die keine ips loggen so viel ich weis.
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik Detektive machen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.318
  2. Emotionale Musik

    klaiser , 11. Januar 2018 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.881
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.863
  4. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.779
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.634
  • Annonce

  • Annonce