Musik die man unbedingt haben muss

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von creation, 24. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2011
    Heya Leute

    Ich will meine Musik mal aufstocken bzw neu sortieren und da das alte alles schon total abgehorcht ist, brauch ich was neues fürs iphone und mein ohr...

    nungut, geschmäcke sind verschieden, ich habe aber leider nur 8gb zur verfügung für musik und da sollte von allem was dabei sein. ich horche gerne electro, house, rap, hiphop
    das sind so die hauptsächlichen dinge und da frage ich mich was gibt es denn da für alben die ich unbedingt haben muss!

    ich hoffe ihr versteht mich!
    mfg
     
  2. 25. Juni 2011
    AW: Musik die man unbedingt haben muss

    hey

    Greatest.Hip-Hop.&.Rap.Songs.of.All.Time.1000.Songs
    war im ug schonmal, obs noch on ist weis ich nicht.

    Gruß
     
  3. 25. Juni 2011
    AW: Musik die man unbedingt haben muss

    Naja als Dj kann ich dir eigentlich für Electro und House nur eine Compilation empfehlen und zwar Kontor Classics The Album of your Life... bei Itunes erhältlich... einfach eine mega Investitition!!

    Und die geilsten Tracks die Hous in letzter Zeit gesehen hat
     
  4. 25. Juni 2011
    AW: Musik die man unbedingt haben muss

    Falls dus noch nicht gemacht hast melde dich auf last.fm an. Dort erstellst du eine Liste mit deinen Lieblingsinterpreten und es werden dir viele ähnliche Interpreten vorgeschlagen. Hab darüber mindestens 10 neue Bands gefunden die mir gefallen haben
     
  5. 25. Juni 2011
    AW: Musik die man unbedingt haben muss

    im ug gabs auch mal die top 1000 der letzten 30 jahre.

    da gibts echt viele hammer lieder.

    einfach nur zu empfehlen
     
  6. 25. Juni 2011
    AW: Musik die man unbedingt haben muss

    okay... danke schon mal

    Kontor Classics The Album of your Life hab ich schon is wirklich mega, vor allem weil ich Kontor selber auch gern mag

    das mit last fm werd ich auch mal probieren! danke

    und den rest werd ich mal suchen..

    bw's sind mal raus.. gibts noch mehr?
     
  7. 27. Juni 2011
    AW: Musik die man unbedingt haben muss

    Das gestaltet ca. seit einem Jahr jeden Chill-Abend bei uns
    da ist jeder track ein hit!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.