Musik für 1000km Autofahrt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von muddern, 11. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Nabend,

    also ich habe demnächst ne 1000km Fahrt vor mir, mit mir im Auto 3 Kommilitone, die 89/90 der Fahrt pennen werden

    Also stelle ich mir gerade Unterhaltung zusammen, sprich ich mach mir ne Youtube Liste, und die Lieder auf der Liste wünsche ich mir dann von meiner Oma zu Weihnachten, damit ich nicht einschlafe während der Fahrt nach Hause. Da meine Oma keine Ahnung hat was für Musik sie mir kaufen soll, brauche ich eure Hilfe. Was würdet ihr mitnehmen? Ich poste mal paar Sachen, die ich schon auf der Liste habe, ihr könnt euch daran orientieren oder was komplett anderes posten.

    I NEED YOU!!!

    Spoiler











     
  2. 11. Dezember 2010
    AW: 1000km Autofahrt need HELP plz

    meinste das ernst?
    soll jetz jeder seine 5 lieblingslieder aufzählen? wäre halt gut zu wissen, welche musikrichtung du gerne hörst. mach doch einfach das radio an, so hast du auch verkehrsmeldungen?
     
  3. 11. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 1000km Autofahrt need HELP plz



    Das in der Dauerschleife, dann brauchste deine Popelsmukke nicht.
     
  4. 11. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 1000km Autofahrt need HELP plz

    Ja, warum nicht? Radio ist auf der Autobahn *******, bin ja nicht mit 60 unterwegs, sondern mit 200, da ist der Empfang meistens selbst in der E Klasse nicht von langer dauer, daher die CD.

    Gutes Lied, Musikgeschmack ist subjektiv also behalte deine Wertungen für dich, ist nonsene und zeugt nur von Dummheit.
     
  5. 11. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 1000km Autofahrt need HELP plz



    wenn du nach ein paar stunden autofahrt ein wenig sediert bist, kommt das bestimmt voll gut.

    mfg
     
  6. 11. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 1000km Autofahrt need HELP plz

    Ich liebe Justice, hörte Chica Bomb gerne, mag das Neue von Mischa Daniels und finde Kate Perry gar nicht mal so schlecht. Noch Fragen, Schätzchen?

    Zweite Empfehlung:


    Viel Spaß.
     
  7. 11. Dezember 2010
    AW: 1000km Autofahrt need HELP plz

    Ich empfehle dir jetzt keine Lieder, weil das schwachsinnig ist, aber ich verrate dir folgendes:

    Schlaf gut aus und auf keinen Fall vor 4 - 5 Uhr Morgens losfahren. Dein Körper ist da noch nicht wach, auch wenn du es dann schon seit einer Stunde bist.
     
  8. 11. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 1000km Autofahrt need HELP plz

    Ja, warum schreibst du dann so ne ******** Finde beide Lieder von dir auch gut und hab sie meiner Liste hinzugefügt. Danke dir.

    Wir fahren um 11h los, hab einmal ne Nachtfahrt gehabt, so ab 3h wurds böse bis 5h.
    Lieder empfehlen ist kein schwachsinn, ich habe einen sehr sehr breit gefächerten Musikgeschmack, daher ist die Wahrscheinlichkeit, das mir das was du dir auf so einer Fahrt anhören würdest mir auch gefällt groß. Sonst hätte ich dieses Topic nicht eröffnet.

    *edit*
    Danke Morpheus1, dich hab ich fast vergessen, das Lied nehm ich auch mit.
     
  9. 11. Dezember 2010
    AW: 1000km Autofahrt need HELP plz

    Banana Phone (Fast Version) - YouTube

    das einzige was du für die ganze fahrt brauchst. hirnschäden nicht ausgeschlossen
     
  10. 11. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 1000km Autofahrt need HELP plz

     
  11. 11. Dezember 2010
    AW: 1000km Autofahrt need HELP plz

    Was bei mir immer ganz gut geht sind Hörbücher oder auch CD's mit Comedyprogrammen. Auf längeren fahrten ist das aufjedenfall etwas was man lange hören kann. Wie das mit dem Wachhalte-Faktor ist, kann ich nicht sagen, da ich so gut wie nie längere Nachtfahrten mach.

    Gruß
    Diggi
     
  12. 11. Dezember 2010
    AW: Musik für 1000km Autofahrt

    Hier meine Top5

    http://www.youtube.com/watch?v=LkfPxPlWQOg

    http://www.youtube.com/watch?v=K170wJqce2g

    http://www.youtube.com/watch?v=y9iYqpdUoM0

    http://www.youtube.com/watch?v=IfiExf_Grx4

    http://www.youtube.com/watch?v=Evn2yzbfQ0A


    vll was für dich dabei!
     
  13. 11. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 1000km Autofahrt need HELP plz

    Gudn, Ich hab dir mal ne kleine Liste zusammengestellt mit schoener Musik, die man nicht nur im Auto hören kann

    Da es ja aber zum Autofahren sein soll, hab ich mich ueberwiegend auf ruhigere Musik spezialisiert.

    Kannst mir sagen, wenn du Interesse an weiteren Songs oder Interpreten hast.
























































     
  14. 11. Dezember 2010
    AW: Musik für 1000km Autofahrt

    Wow, danke so far. Ruhige Musik ist auch super, ich höre mich das jetzt mal alles an. Brauch zwischendurch natürlich auch was zum "party machen", was halt lust auf feiern und gute Laune macht. Die Mischung wirds sein

    BWs sind raus, immer her mit noch mehr Sachen. Einfach eure Favorites posten, die ihr mitnehmen würdet auf so eine Fahrt.
     
  15. 12. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik für 1000km Autofahrt





































































    bin einfach mal nur meine youtube favs durchgegangen
     
  16. 13. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 1000km Autofahrt need HELP plz

    das und nix anderes, die ganzen 1000 kilometer und tantrum nicht vergessen

     
  17. 13. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 1000km Autofahrt need HELP plz











     
  18. 13. Dezember 2010
    AW: Musik für 1000km Autofahrt

    ich habe zB die top1000 der letzten 30 jahre ... das sollte auf jedenfall für die fahrt reichen.

    is auch alles drin was man so gerne hört
     
  19. 15. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik für 1000km Autofahrt

    mh, soviel musik benötigst du doch gar nicht für die 1000 km. mit deiner angegebenen geschwindigkeit, seit ihr ja in fünf stunden zu hause.

    letztendlich ein wenig rap/hiphop (bushido, sido, kool savas, ...) mitnehmen. das lied



    sollte außerdem nicht fehlen.
     
  20. 15. Dezember 2010
    AW: Musik für 1000km Autofahrt

    ...und radio gibts ja auch noch...wenn auch einheimisches...aba hey ;D
     
  21. 16. Dezember 2010
    AW: Musik für 1000km Autofahrt

    Ich würde meine 5 Lieblingsalben einpacken (Michael Jackson - Bad, Britney Spears - Britney, Madonna - Ray of light, Red hot chili peppers - By the way, Die Ärzte - 13) und noch 1-2 Mixtapes, mit den besten Songs der letzten 200 Jahre.
     
  22. 16. Dezember 2010
    AW: Musik für 1000km Autofahrt

    Danke soweit, wie gesagt, Radio hab ich die letzten Male die Erfahrung gemacht, ist kein Vergnügen. Es rauscht mehr, als das Musik rauskommt, wenn man auf der Autobahn ne bischen schneller fährt, die Sender wechseln alle 3 Lieder und so weiter. Da nehm ich lieber Musik mit.

    Hab bis jetzt 68 Lieder, bischen was nehm ich also noch gerne entgegen
     
  23. 16. Dezember 2010
    AW: Musik für 1000km Autofahrt

    Wenn Du 1000km vor Dir hast, wie wärs denn damit?....

    LUXUSLÄRM 1000km bis zum Meer (offizielles Musikvideo) - YouTube

    LG
     
  24. 16. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik für 1000km Autofahrt

    mal noch etwas chilliges





     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.