musik für ne party

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von nico123, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2006
    servus...

    bald hab ich eh ne party (im august) und brauch dafür natürlich auch musik =)..
    nur ist die frage, WELCHE?
    kollegen werden teils 18 sein, aber auch 16 und 17 jährige werden dabei sein...
    sollte n guter mix sein und net nur techno oder so..

    ich selber höre rock/metal/punk.. also net grad party mucke ...

    bitte um anregung.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juni 2006
    Leg das auf, was sich die Gäste wünschen. Mann kann es nicht jedem Recht machen, aber der Kompromiss machts aus!
     
  4. #3 30. Juni 2006
    ich will aber net die ganze zeit die cds wechseln... außerdem will ich die musik schon feddig ham un net noch jeden fragen...
     
  5. #4 30. Juni 2006
    Such einfach nach House, find das unbekannte Lieder am besten ankommen.

    Je nach Geschmack auch amerikanischen Hip Hop, wichtig sind aber auch gute Bässe.
     
  6. #5 30. Juni 2006
    house ist sehr fein
    saug dir mal mukkke bei livesets.com
    ist legal und geil^^
     
  7. #6 30. Juni 2006
    Davon gibts hier schon genug Threads. Benutz mal die SuFu , da wirste fündig.



    *closed*


    mfg Bierbaron
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - musik party
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    852
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    521
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    485
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    358
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    961