Musik nur auf hinteren boxen abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sammy1990, 18. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2006
    ICh wollte ma fragen ob es geht das ich nur auf meinen hinteren boxen (habe eine dolby 5.1)Musik per wmp laufen lassen kan sowie zu gleichen zeit auf den vorderen boxen nur die soundabgabe von teamspeak läuft?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juni 2006
    mhh is glaubig schwer zu realisieren, man kann zwar den sound nur hinten abspielen lassen aber dann vorne nen anderen sound abzuspielen geht glaubig nich.
    Mfg Michel
     
  4. #3 18. Juni 2006
    hmm kommt drauf an. dazu bräuchtest du 2 soundkarten..
     
  5. #4 18. Juni 2006
    also mit einer soundkarte nicht machbar :(
    aber das müsste dich eigendluch funzen oder?
     
  6. #5 19. Juni 2006
    Nein, eigentlich nicht!
    Also ich hab mir ja 2 soundkarten eingebaut, sodass ich an meinem (kleinen!) mischpult halt einen kanal für ein game habe und der andere kanal für musik usw.
    da reicht ne billigsoundkarte.
    du kannst ja in den programmen immer die gewünschte soundkarte zuordnen.

    aber dass du z.b. sagst, dass ts nur über die front outs gehen soll, geht meines erachtens nicht!
     
  7. #6 19. Juni 2006
    doch das geht, wenn du zB bei msn eine sprachunterhaltung hast tut der auch von alleine vorne die zwei boxen die musik ausmachen und nur msn drüber laufen lassen hinten geht es dann normal mit der musik weiter aber wie das jetzt gemacht wird weiss ich nicht weiss nur das es geht bei teamspeak ist es auf jeden fall auch so das es geht
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...