Musik Player von ios 5 fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von <xenon>, 13. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2011
    Hallo zusammen,
    ich wollte ganz kurz mal nachhören, ob ihr seit dem update nicht mehr Musik über den neuen Musikplayer wiedergeben könnt?
    Ist es ein Fehler von Apple? Oder hab ich eine Einstellung übersehen?
    Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. Oktober 2011
    AW: Musik Player von ios 5 fehlerhaft?

    Doch das funktioniert bei mir noch. Was kommt denn bei dir wenn du Musik hören willst?

    Hast schonmal mit iTunes neu synchronisiert? Hatte das bei der Beta mal gehabt.
     
  4. #3 14. Oktober 2011
    AW: Musik Player von ios 5 fehlerhaft?

    Wie wäre es wenn du den Fehler auch genau beschreibst? Siehst du die Musik aber kannst diese nicht wiedergeben (anklicken oder nichts hören)? Lässt sich der Player nicht öffnen? Ist einfach keine Musik drin?

    Wenn keine Musik drin ist obwohl gesynct wurde dann mach den haken bei Musik raus -> sync -> haken wieder rein -> sync
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik Player ios
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    517
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.644
  3. IPAD II und Musikplayer

    d1910 , 6. Februar 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    684
  4. Galaxy S3 Musik Player

    Rotok , 19. Dezember 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    717
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.418