musik player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von légionnaire, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    hi @all
    wollt mal wissen was ihr für musik player verwendet
    wenn ich euren oben ned aufegführt hab bitte ich euch den namen und eine kleine beschreibung hier zu posten


    mfg ilovevalla
     
  2. 22. Mai 2006
    ich hab oben wmp angegeben, aber der vlc player ist fast noch besser der spielt eigntl alles ab was was es gibt!
     
  3. 22. Mai 2006
    na aber bei Musikplayern geht es finde ich nicht darum das sie viel abspielen, sondern eher um die Medialibraryfunktino z.b.


    edit:
    Foobar fehlt finde ich, kenne min. 3Leute die das benutzen
    ist ein sehr-prozessor und speicher-sparendes programm, kann außerdem noch konvertieren, d.h. von x-beliebig zu x-beliebig
     
  4. 22. Mai 2006
    Höhre musik eigentlich immer mit Winamp, und bin sehr zufrieden

    Greezn Snoozer
     
  5. 22. Mai 2006
    hi..ich benutze eigtl winamp,und windows media player11..

    MFG
    alfa04
     
  6. 22. Mai 2006
    haste im prinzip recht, ich wollt damit nur sagen dass der player sehr umfangreich is, und dass du nicht 10 verschiedene brauchst.
     
  7. 22. Mai 2006
    also ich benutze den WMP 11, da mir das konzept der medienbibliothek sehr gut gefällt und man außerdem suchabfragen stellen kann, die auch zügig bearbeitet werden.
     
  8. 22. Mai 2006
    winamp find ich am besten weil man einfach alles in einem gepackt hat

    Videos, Musik, Fernsehen usw. einfach klasse der player bloß kann er halt nicht alles abspielen aber naja
     
  9. 23. Mai 2006
    benutze den wmp reicht mir vollkommen und komme mit ihm am besten zurecht(übesichtlich,leicht zu bedienen usw)

    mfg sHu
     
  10. 23. Mai 2006
    Welchen Musik- Player benutz ihr

    Der meiner Meinung nach beste Player ist my mp3 von Steinberg.
    Erst mal ist Steinberg sowieso dass Non plus ultra für Audio angelegenheiten.
    Die Soundlibary ist einfach spitze und ein wav- mp3 Konverter ist auch mit drin.
    VST plug- ins sind leicht einbindbar. Aber das beste an dem Programm ist, dass man sachen wie scratchen und ein paar andere Spielerein machen kann. Zusätzlich kann der Sound mit Kompressor, Limiter.... noch nachjustiert werden.

    Der einzige Nachteil an dem Programm ist dass es ein reiner Audioplayer ist und keine Video´s abspielt.
     
  11. 23. Mai 2006
    benutzwe auch winamp, wegen den ganzen skins und weil man neben den program auch viele andere sachen machen kann und natürlich wegen dee schnellen suchfunktion!!!!!

    ich empfele das jeden!!!!

    mfg
    VADIM-X
     
  12. 23. Mai 2006
    Winamp..
    gerade weil ich das Last.fm plugin benutze und das da am besten gearbeitet ist?!
    es gibt ebenfalls so viele plugins dass du da alles dazuadden kannst, und das erfüllt doch jeden wunsch eines hörers
     
  13. 23. Mai 2006
    Winamp ist einfach das beste ich benutzt es auch schon so lange

    Und hatte noch nie Probs damit wen es einem nicht mehr gefält schnell neues Skin laden und weiter gehts !!!

    So macht Musik hören Spas



    slotmaster
     
  14. 23. Mai 2006
    Ich benutze Foobar2000, gelegentlich aber auch Winamp.
     
  15. 23. Mai 2006
    Ich benutze seit 2 Jahren Winamp

    davor immer Windows Media Player ..

    aber Winamp Rulez ..hat coole Designs und ist einfach zu bedienen ..
     
  16. 23. Mai 2006
    Winamp is finde ich am besten. Wenigstens ne gute Library Funktion.
     
  17. 23. Mai 2006
    winamp , braucht wenig resourcen und kann alles abspielen
     
  18. 23. Mai 2006
    Winamp, find ich einfacher zubedienen als den Media Player
     
  19. 23. Mai 2006
    Meiner Meinung nach der beste Player ist immernoch der Windows Media Player. Kommt zwar von Bill Gates mit Microsoft, jedoch finde ich es persönlich am besten. Natürlich nur für offline-Lieder. Wenn ich Radio höre, dann mache ich natürlich Winamp an. Aber alles im Allen gefällt mir der WMP besser als alle andere!
     
  20. 23. Mai 2006
    Hab ma für wmp gestimmt... find den neuen ganz kewl... geiles design gute libaryfunktion... joa... mehr willsch nich ^^ ich scheiß auf diese unnötigen plugins... sowas brauch ich nich um musik zu hören... davor hab ich ne zeit lang winamp benutzt... war teilweise zufrieden, fand aber persönlich die libaryfunktion vom teil.... davor hab ich Musicmatch benutzt^^ den hab ich eigtl geliebt... naja hab halt alles formatiert un der hat mir nur gefallen weil ich meine mukke so schön sortiert hab un überall auch cover mit eingebunden wurde... hat einfach alles gepasst ^^ war n geiler player.... egal jetzt bleib ich bei windows media player 11 ^^
     
  21. 23. Mai 2006
    Ich nehm immer Winamp oder Media Player.
     
  22. 24. Mai 2006
    Ich benutz nur Winamp, komme mit diesem Player am besten klar.
    Man hat auch eine riesige Auswahl an Winamp Skins,
    so kann jeder sein lieblingsdesign benutzen.
    Die Plugins sind auch nich' schlecht.
     
  23. 24. Mai 2006
    Also ich höre mit dem media player... hab noch nie nen anderen ausprobiert und der mediaplayer reicht bei langen finde ich...

    piis
     
  24. 24. Mai 2006
    also winamp ist das geilste!!

    man muss es nur richtig einstellen können!!

    es hat viele goile features!

    also installiert euch mal alle winamp und probiert es aus! Da könnt ihr den anderen müll wegtun!!
     
  25. 24. Mai 2006
    1. Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    2. Sinnloses Thema

    -closed-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.