Musik problem mit dem LG Arena (ein Album wird mehrfach angezeigt )

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kimnotize, 29. August 2009 .

  1. 29. August 2009
    Hey RRler

    hab ein problem beim km900 wenn ich unter musik gehe und mir nur die alben anzeigen lasse kommt da wenn ich z.b. "Bravo Hits 66" drauf hab dann werden da alle interpreten angezeigt und dadrunter immer das album eben Bravo Hits 66... das problem daran ist das die dann ja nicht alle in einer playlist abgespielt werden als wenn nur ein album mit allen interpreten angezeigt wird -,- hab mir nen Tag editor gedownloadet und versucht die tags so umzuändern das die songs viele gemeinsamkeiten haben ...hilft nicht ...


    HILFE !!!
    für alles hilfreiche gibts ne bw
     
  2. 29. August 2009
    AW: Musik problem mit dem LG Arena (ein Album wird mehrfach angezeigt )

    hast du mal geguckt ob du die alben villeicht 2-mal draufgemacht hass oder du musst die lieder und alben mit einem anderen programm draufziehen und sie in diesem programm richtig ordnen
    doch welches programm das ist weiß ich leider auch nicht habe schließlich ein omnia
     
  3. 29. August 2009
    AW: Musik problem mit dem LG Arena (ein Album wird mehrfach angezeigt )

    hmm ne die aleben sind immer nur einmal drauf ... aber es wird halt immer ein interpret angezeigt und dann das album ... merkwürdige sache -,-

    öö noch ein dirtbiker im board xD wuhahahah ^^
     
  4. 30. August 2009
    AW: Musik problem mit dem LG Arena (ein Album wird mehrfach angezeigt )

    ich hab das gleiche Handy und das gleiche Problem, das geht leider nicht anders.... ich hab auch schon gegoogelt.
     
  5. 30. August 2009
    AW: Musik problem mit dem LG Arena (ein Album wird mehrfach angezeigt )

    hab eine "lösung " gefunden ..naja nicht direkt die beste aber immerhin ..wenn man das genre durch den albumtitel ersetzt und sich nur die genres anzeigen lässt sieht man halt die albentitel an stelle des genres (was sowieso unwichtig isT) naja vllt. fixt ein neues firmware update das ja ... wobei das handy an sich schon ein paar defizite hat -,- ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.