Musik Stockt.... nachm Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von noname.laptop, 11. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2006
    Hi,

    ich hab voll das Problem.... wenn ich mp3s als Audio CD brenne also so das ich sie auf ner Anlage höhren kann... dann stocken die Lieder total beim höhren.... wie abgehackt?
    Woran kann en das liegen????
     
  2. 11. Juni 2006
    kann es sein das du die audio cd zu schnell brennst??
    wenn ich audio cds zu schnell bei mir brenne, dann stocken diese auch dermassen, das glaubst du garnicht.
    also falls du mit full speed burnst, dann versuche mal langsamer
    so 8x-12x
    mfg
     
  3. 11. Juni 2006
    Oder weiter Nero 6.6 nutzen, da Version 7.xx absichtlich solche Fehler, bei gecrackten Versionen, enthält
     
  4. 11. Juni 2006
    Ich glaub das liegt am letzteren

    naja ok, ich hol mir mal en anderes Brennprogramm


    thx !
     
  5. 11. Juni 2006
    jo, entweder es liegt an nero (falls du die 7-er reihe verwendest) oder einfach daran das du zu schnell brennst. versuch doch einfach mal mit dem windows intengriertem brennprogramm ne musik-cd zu brennen. wenns immer noch stockt liegts definitiv an der geschwindigkeit
     
  6. 12. Juni 2006
    ich hatte das selbe problem!

    für audio cds nutze ich seit dem immer feurio! das zwar etwas verwirrend das programm, aber brennt audio perfekt!
     
  7. 12. Juni 2006
    naya brenne auch mit nero aber geht alles gut..hmm kan es daran liegen das du vieleicht musik laufen läst oder andere programme während dem brennen(kollege hatte mal das problem) oder brenn einfach mit dem wmp ne audio cd ist recht gut

    sHU
     
  8. 12. Juni 2006
    hatte auch mal das prob bei ner cd aba da wars so das die f*** cd einfach zu heftigen cd-schutz hatte
    konnte nicht mal aufn rechner tun also in mp3 convertieren! ?(
    tja einfach mal ein bisle rumprobieren
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.