Musik trennen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von oralB, 25. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    Hi zusammen,
    ich bin auf der Suche, nach einem Programm, mit dem ich Musik trennen(Hintergrund und Text kann. Es sollten danach jedoch noch Formate sein, mit denen man einigermaßen arbeiten kann.
    Wre toll wenn da jemand einen Tip für mich hätte.
    mfg oralB
     
  2. 25. Juli 2006
    Wie meinste das jetzt, ich verstehe das so, das du zB eine Movie Datei hast und du willst da eine Szene haben (Bild, Musik ect. ...) hm, ich hab früher mal CS Fragmovies gemacht und so, naja sowas geht mit Sony Vegas 6.0
    Ich hoffe ich habe hier kein müll geschrieben, sollt eich dich flasch verstanden haben tut es mir leid das ich deine Zeit in anspruch genommen habe, schick mir die Rechnung per Post okay ^^
     
  3. 25. Juli 2006
    Er meint Stimme und Instrumente


    Das geht nicht, da Stimme und Instrumente fast 1:1-Frequenzen haben. Würdest Du also ein paar Frequenzen rausnehmen, damit die Stimme weg wäre, wären die Instrumente unvollständig. Du kannst aber diverse Filter auf die Mp3 oder Wav klatschen, damit die Stimme ein wenig untergeht. Die Instrumente werden lauter als die Stimme, jedoch lässt die Qualität ein wenig nach
     
  4. 26. Juli 2006
    bisher noch unmöglich aber warte noch 2 jahre dann geht das bestimmt
     
  5. 26. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Überflüssiges Thema (Suchfunktion verwenden)

    -closed-

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.