Musik über SPDIF, anderer Ton über Headset ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von djkroko, 13. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. April 2006
    Hi
    Ich wollte mal fragen ob es geht das man Musik über denn SPDIF ausgang laufen lassen kann und gleichzeitig anderen Ton wie z.b. von CS auf dem Headset laufen lassen kann ohne das man den Ton von Cs auf denn Boxen hört ?


    Mfg Djkroko
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. April 2006
    Geht leider nicht!

    Du kannst ja den Programmen (z.B. Mediaplayer) nicht sagen, das er die Musik über den SPDIF ausgang rausgibt!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik SPDIF anderer
  1. Emotionale Musik

    klaiser , 11. Januar 2018 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.065
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.512
  3. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.550
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.062
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.802