Musik von 2 Bekannten von mir: Nene & Toon

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von robbynator, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findest du die Musik von Nene & Toon ?

  1. Gefällt mit sehr gut!

    4 Stimme(n)
    16,7%
  2. Hat Potential, aber...(Grund im Thread einbringen)

    3 Stimme(n)
    12,5%
  3. Gefällt mir nicht, die sollens lieber sein lassen mit der Musik :/

    17 Stimme(n)
    70,8%
  1. 4. Dezember 2007
    Hi,

    ich wollte euch zwei Künstler vorstellen, die momentan noch nicht sehr bekannt sind.

    die beiden nennen sich "Nene" und "Toon"

    Ich stell einfach mal die Myspace Profile rein, auf denen ihr dann -mittlerweile alle Lieder vom neuen Album "Perfect Day" anhören könnt.

    Toon:
    Toon | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

    Nene:
    Featured Content on Myspace


    Zu meiner Meinung: Mir gefällt die Musik wirklich gut, da ich erstmal sehr überrascht bin, dass die Songs englischsprachig sind und das ganze auf einem sehr hohen sprachlichen Niveau verläuft.
    Und ansonsten trifft es meinen Musikgeschmack auch wirklich gut.

    Aber Geschmäcker sind verschieden, deshalb wünsche ich mir ein paar Meinungen von euch mit konstruktiver Kritik:]

    Bitte kein geflame , das braucht hier doch keiner

    Achja und ich bin keiner von beiden
    Ich bitte lediglich um ein paar sachliche Meinungen, da ich wissen möchte, was andere eigentlich über die Musik der beiden denken
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Musik von 2 Bekannten von mir: Nene & Toon

    Servus Robb

    Ich kenn sie ja mittlerweile auch
    war mit robbynator auf nem auftritt mit denen
    Sind echt hammer geil !

    MFG Sony
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: Musik von 2 Bekannten von mir: Nene & Toon

    Also gefällt mir persönlich überhaupt nicht!!!
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Musik von 2 Bekannten von mir: Nene & Toon

    ich bring das hier mal nochmal nach oben...

    aber scheint wohl nich so gut anzukommen...naja ich hoffe es postet doch nochmal jemand was
     
  5. 14. Dezember 2007
    AW: Musik von 2 Bekannten von mir: Nene & Toon

    hey ich finds gar nich mal schlecht, sind paar richtig gute sachen dabei!

    alles selbst geschrieben? wenn ja, respekt!
     
  6. 9. Februar 2008
    AW: Musik von 2 Bekannten von mir: Nene & Toon

    Hat n bisschen Eminem Style. Find ich gut komm aus Ludwigsburg
    Also Böblingen roxxT
     
  7. 10. März 2008
    AW: Musik von 2 Bekannten von mir: Nene & Toon

    lange nicht mehr son üblen sound kombiniert mit talentfreien rappern gehört - dafür respekt!
     
  8. 10. März 2008
    AW: Musik von 2 Bekannten von mir: Nene & Toon

    Ist das musik?

    ich hab da ja garnix gehört

    meine meinung

    voll fürn *****^^
     
  9. 10. März 2008
    AW: Musik von 2 Bekannten von mir: Nene & Toon

    is nich so meine richtung
    aber was man sagen muss es ist eine gute aussprache ! da kenn ich schlimmeres
     
  10. 10. März 2008
    AW: Musik von 2 Bekannten von mir: Nene & Toon

    Die Beats sind schon sehr einfach gestrickt, find ich. Hab zwar auch nur kurz reingehört, aber gut war es meiner Meinung nach nicht umbedingt. Aber besser als dieser Isch-kannsch-nursch-jedesch-Wortsch-mitsch-sch-beendensch-Scheiß.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.