musik von back in the day

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von le_sbire, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2006
    ja. wie der titel schon sagt. ich habe mir gerade den film back in the day mit ja rule angeschaut. kennt jemand das album oder einfach den song am schluss oder allgemein eins der title die während dem film laufen?

    10ner is waiting
     
  2. 19. Juni 2006
    Halle Halle

    Habe mal im netz für dich gestöbert.

    habe denn Film selber nicht gesehen .
    Jay-z und Missy Eilliot sollen ein paar Sountrack gemacht haben musste einfach mal schauen
    hoffe ich konnte dir helfen

    Gruß Carcass
     
  3. 20. Juni 2006
    ja danke... hast ne 10 bekommen.. i schau mal..
    bitte schaut noch n bischen wär echt fett. ich find den track einfach endgeil und wär froh wenn mir jemand den namen sagen könnte.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.